Audi Ascot Renntag : Vom sehen und gesehen werden

Audi Ascot Renntag _ Neue Bult _ Hannover

Kleider, wie in Ascot. Das berühmteste Pferderennen bringt kuriose Gestalten ans Tageslicht, dem steht der Audi Ascot Renntag in Hannover nichts hinterher, wobei das kurios durchaus positiv gemeint ist. Hüte, die nicht nur zum Kleid passen, sondern auch zum Outfit des Hündchens. Willkommen auf dem Event des sehen und gesehen werden.

Audi Sport x Neue Bult

Wo treffen sich mehr PS als auf einer Rennbahn und unter der Motorhaube. Das Audi Sport all seine Pferdestärken auf die Rennbahn bringt, wiederholte sich zum erneuten Male auf der Neuen Bult. Das Audi Zentrum Hannover verschrieb sich in diesem Jahr besonders den PS-Stärken und stellte ausschließlich Audi Sport Modelle aus.

Audi Ascot Renntag _ Neue Bult _ Hannover
#AudiAscotRenntag : Absattelring Neue Bult

Audi Ascot Renntag _ Neue Bult _ Hannover
#AudiAscotRenntag : Audi RS5

let’s meet offline : Skin Gin Bar

Ein besonderer Anlass und Menschen, die man sonst nur online trifft. Gerade in der Bloggerszene freut man sich sehr, wenn es auch Offline-Ereignisse gibt, bei denen man sich trifft. Die Skin Gin Bar war da ein sehr willkommener Treffpunkt. Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut liebe Evelina und lieber Kevin.

Audi Ascot Renntag _ Neue Bult _ Hannover
Skin Gin w/ be.cxol

Audi Ascot Renntag _ Neue Bult _ Hannover
w/ Alex, Evelina und Havanero

Audi Ascot Renntag _ Neue Bult _ Hannover
Skin Gin w/ Jan & be.cxol

Audi Ascot Renntag _ Neue Bult _ Hannover
#AudiAscotRenntag : _byevelina w/ Hut Falkenhagen & Skin Gin

Prominenz für VIP-Glanz

Moderatorin Jana Ina Zarella (aktuell Curvey Supermodel RTL II) mit Ehemann Giovanni Zarella. Curvey-Model Angelina Kirsch (Lets Dance Teilnehmerin, aktuell auch in der Curvey Sendung). Für gute Unterhaltung sorgte allround-TV-Talent und frisch aus der Wüste: Oliver Pocher. Seinen „Senf“ dazu gab auch TV-Sternchen und Paradiesvogel Julian F.M. Stoeckel. Auch auf dem rotem Teppich traditionell Schauspielerin Sandra Quadflieg sowie Moderatorin Annika de Buhr, dazu Schauspieler Bülent Sharif.

Gut behütet

Und auch in diesem Jahr hatte ich mir für dieses Ereignis eine Kopfbedeckung von Hut Falkenhagen geholt. Entschieden hatte ich mich für diesen 30er-Jahre ArtDeco Turban mit eigens angefertigtem Federschmuck. Auf der Rennbahn habe ich noch nie so viele Komplimente bekommen, wie in diesem Jahr. Toll! Vielen Dank an Sabine Falkenhagen und Kate.

AudiAscotRenntag _ Hut Falkenhagen_9977
#AudiAscotRenntag : Hut Falkenhagen

Vielen Dank an Audi Zentrum Hannover und Herrn Laubrunn für die Einladung zum Audi Ascot Renntag, an Claudia Schulz PR für die großartige Organisation und Hut Falkenhagen für meinen Kopfschmuck.

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

xo d.