Outfit Check : Audi Ascot Renntag : Hannover

Hut Falkenhagen Hamburg _ Audi Ascot Renntag Hannover

Der Audi Ascot Renntag in Hannover steht vor der Tür und das Outfit ist ja immer nur so gut wie der Hut 😉 Deshalb schnell den Kleiderschrank geplündert und einem Outfit-Check unterzogen, den Fascinator bei Hut Falkenhagen ausgesucht und schon bin ich bereit!

Mit fremden Federn geschmückt …

Es ist Tradition, dass die Frauen in eleganten Kleidern und wunderprächtigen Hüten zu einem Pferderennen erscheinen. Es wird beinahe um den besten Platz in der Sonne gebuhlt, damit all die Farbenpracht zur Geltung kommt. Ein Schauspiel, das man so nur von männlichen Pfauen kennt. 😉 Während ich meinen Blick über die Hüte schweifen lasse, muss ich innerlich lächeln, aber heute schmücke ich mich auch mit fremden Federn.

Hut Falkenhagen Hamburg _ Audi Ascot Renntag Hannover
OOTD 😛

Seit 100 Jahren die Behüter Hamburgs

Mitten im Ersten Weltkrieg, am 06.02.1916, eröffnete Anna Falkenhagen das erste Geschäft in der Schanzenstraße. Heute wird das Familienunternehmen bereits in vierter Generation geführt und ist Hamburgs Adresse für die beste Auswahl an Hüten und Mützen für jeden Anlass und jede Jahreszeit. www.hut-falkenhagen.de

Traditionell wird der Hut rechts getragen, da der Gatte immer links von seiner Angetrauten geht und der Hut voll zur Geltung kommen soll. Im Gegensatz zu ihm, darf sie ihren Hut in Räumen auf behalten.

Audi Ascot Renntag

Wie bereits im letzten Jahr, werde ich auch kommendes Wochenende auf die richtigen Pferde setzten. 😀 Mit Promis aus ganz Deutschland und Österreich, einigen befreundeten Bloggern und Journalisten, wird in der Audi Garden Lounge gewettet, für das perfekte Foto gelächelt und die neuesten Audi Sport Modelle bestaunt. Mehr Infos unter www.neue-bult.de

Hut Falkenhagen Hamburg _ Audi Ascot Renntag Hannover
Mit Claudia Schulz und Sandra Quadflieg

Outfit-Check : done

In Smaragdgrün und mit der Eleganz eines männlichen Pfau werde ich am Sonntag durch die Audi Garden Lounge schweben … *lach* … so Selbstironie beiseite, Outfit steht, Hut sitzt und die Farbe meiner Wahl ist tatsächlich wundervolles Smaragdgrün. Das ganze Outfit und Eindrücke vom Rennen seht ihr natürlich auf Snapchat und auf Instagram Stories.

xoxo d.

Transparenz : Vielen Dank für die Einladung an Audi Hannover und die Bereitstellung des Hutes an Hut-Falkenhagen.