Audi A3 Sportback e-tron | Werbespot

Elektrisierend anders – der neue Spot für den Audi A3 Sportback e-tron.

Bereits im September war der A3 Sportback e-tron während der Deutschland Road-Show in Hamburg zu Gast – ich hatte darüber berichtet – jetzt erscheint er in Österreich noch mal in neuem Glanz. Der brandneue Spot ist erfrischen und elektrisierend anders – guckt ihn euch an und macht euch selbst ein Bild von der Audi e-tron Power. Zwei Motoren, keine Kompromisse!

Diese Videoeinschaltung ist mit freundlicher Unterstützung von Audi Österreich entstanden.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: Benzin 1,5 – 1,7 l/100 km | Strom 114,0 Wh/km; CO₂-Emission kombiniert: 35 g/km Effizienzklasse: A+

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs sowie Abweichungen von den angegebenen Werten hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug und anderen Faktoren (wie z.B. Räder- oder Reifenwahl) ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

Fotos: Audi AG