Audi e-tron Roadshow | Fischmarkt Hamburg

EVENTTIPP: Emissionsfreie Probefahrten mit dem Audi A3 Sportback e-tron.

Audi A3 Sportback e-tron Deutschland-Tour von 18. -28. September in Hamburg

Am Freitag war ich zu Besuch bei der Audi A3 Sportback e-tron Roadshow am Hamburger Fischmarkt und durfte erstmals den Plug-in-Hybrid aus der Nähe betrachten und natürlich ausprobieren. Hier haben alle Besucher die Möglichkeit bereits vor der Markteinführung dieses Angebot zu nutzen.

Jede Probefahrt wird von den Audi Experten begleitet und Fragen zu Fahrzeugkonzept, Ladevorgang und Service werden natürlich sofort beantwortet bzw. am Fahrzeug erklärt.

Selbst die Kleinsten können Probefahrten machen – mit dem schnittig roten Audi e-tron BobbyCar. Habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen 😉

Audi e-tron BobbyCar
ein bisschen Spaß muss sein – BobbyCar Race

Für Besucher

Es ist keine Anmeldung notwendig, in der Zeit von 11:00-20:00 Uhr stehen bis zu 50 Fahrzeuge für spontane Probefahrten bereit.


*Verbrauchsangaben des genannten Modells: Audi A3 Sportback e-tron: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 1,5 Kraftstoffverbrauch bei reinem Betrieb mit dem Verbrennungsmotor in l/100km: 4,5 CO2-Emission kombiniert in g/km: 35 CO2-Emission bei reinem Betrieb mit dem Verbrennungsmotor: 104

Vielen Dank an Werner Emmerich für die fotografische Begleitung. Fotos von diesem Event finden sich auf der Facebookseite.