BLOGGER RELATIONS : VACANCE SELECT : 2018

Castello d'Albola

In 2018 wurde ich vom Niederländischen Reiseveranstalter Vacance Selct gebucht, um eine Reise mit Deutschen Bloggern nach Italien zu planen. Ich war für die gesamte Konzeption, Organisation und Abwicklung zuständig.

: Beiträge zu vacance select

  • Glamping in der Toskana, auch was für junge Paare und Singles?
    Wie wäre es mit Glamping in der Toskana, diesmal für junge Paare und Singles? Vacanceselect zeigt, dass gerade in der Nebensaison viel Raum für Ruhe bleibt und die spätsommerliche Sonne, noch so manches Gemüt erwärmen kann.
  • Glamping : Meine Erfahrungen mit vacanceselect am Gardasee
    Kurz zusammengefasst ist Glamping ein Mix aus Glamour und Camping und soll das etwas gehobenere Camping wiedergeben. Das bedeutet in erster Linie bessere Ausstattung und mehr Privatsphäre. Für vacanceselect habe ich mit ein paar deutschen […]

www.vacanceselect.com