Personal Branding Experience

personal branding

In den letzten 10 Jahren meiner Selbstständigkeit entwickelte ich für internationale Marken und Unternehmen Strategien für deren Onlinepräsenz und -kommunikation. Diese Erfahrungen konnte ich an die Bedürfnisse von Unternehmer:innen und Freelancer:innen anpassen, um ein “Social Me” oder die Positionierung der eigenen Marke auf Sozialen Medien darzustellen.

Dein “Social Me”

Was steckt hinter dem Begriff “Social Me” und wie profitierst du davon? “Wer nicht sichtbar ist, findet nicht statt.” Dieses Zitat von Tijen Onaran beschreibt die Gefahr, der fehlenden Sichtbarkeit im beruflichen Umfeld. Denn wenn niemand weiß, was du tust, wirst du lange darauf warten, dass sich Erfolgserlebnisse einstellen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob du dich als (Einzel-)Unternehmer:in, Freelancer:in oder Angestellte:r durch deine Arbeitswelt bewegst. Gemeinsam erarbeiten wir eine erfolgreiche Strategie, um dich und/oder deine Marke online sichtbar zu machen und nutzen dafür Tools, die für dich funktionieren. Von Instagram über LinkedIn bis hin zu Podcasts und Videoformaten. Alles, was du für deinen Erfolg brauchst, trägst du bereits in dir und den Rest bringe ich dir bei!

MOM, I AM A RICH MAN! Wann hat dich das letzte Mal jemand gefragt, wann du einen “reichen Mann” heiratest? Immer wieder wird vermittelt, dass es einen Partner braucht, um komplett, versorgt und erfolgreich zu sein. Zeig die Feministin in dir, wie Cher. Sie hatte in einem Interview diese Aussage geprägt und ein Statement gesetzt:

“My mom said to me: You know sweetheart, one day you should settle down, and marry a rich man. And I said: Mom, I am a rich man!”

Cher, 1996 Jane Pauley Interview

Systemisches Coaching

Die Ausbildung zur Systemischen Coach hat mir Zugang zu Methoden eröffnet, die eine zielführende Strategieentwicklung ermöglichen und dein persönliches Wachstum fördern. Diese Methoden finden innerhalb von drei Coaching-Einheiten Anwendung und begleiten die Teilnehmer:innen anhand einer professionelle Anleitung in der eigenverantwortlichen Weiterentwicklung und Umsetzung der Aufgaben.

personal branding

Ablauf und Zeitinvest

Während deiner Personal Branding Experience begleite ich dich zwischen 6 bis 8 Wochen mit drei aktiven Coaching-Einheiten á 90 Minunten. Ergänzend dazu tauschen wir uns laufend zu deinen Fortschritten aus, während du eigenverantwortlich deine Strategie erarbeitest.

Businessportraits und Photocontent

Für meine Coachis in Hamburg biete ich die Möglichkeit, zusätzlich zur Strategieentwicklung Businessportraits und Photocontent für Social Media zu buchen.

Bildungsprämie und Förderungen

Dies wird bald möglich sein. Bitte scheu dich nicht, trotzdem eine Anfrage zu stellen. Eventuell habe ich eine Lösung für deine Finanzierungsanforderung.

Es ist an der Zeit, werde jetzt online sichtbar und setz den ersten Schritt. Stelle deine unverbindliche Anfrage per Mail an hello@impulsee.eu!