feminis[t]hinking : a personal branding experience

personal branding

Was hat Sichtbarkeit im Beruf mit Feminismus zu tun? ALLES! ALLES! ALLES! Und das nicht nur, weil weiblich gelesene Menschen Feminist:innen sein können, sondern es auch alle anderen sein dürfen. Feminismus ist schlussendlich nicht der verrufene Kampf der Geschlechter, es ist ein Diskurs für Gleichstellung, ein Raum, in dem alle sein dürfen, wer sie sind – ohne toxische Stereotype. feminis[t]hinking ist meine Vision von “GEMEINSAM” und jetzt bin ich bereit dafür, dich in diesen Prozess einzuladen.

Das ist feminis[t]hinking

Jed:a darf Feminist:in sein und sichtbar! Der Podcast liefert dazu in regelmäßigen Abständen Impulse, Poesie und Erfolgsgeschichten – erzählt von ausgewählten Musen und mir, mit Inhalten aus dem systemischen Coaching und dem Alltag von uns allen für mehr Toleranz und Sichtbarkeit im “beruflichen” Alltag. Einblicke in den Prozess gebe ich unter anderem auf Instagram. Zudem biete ich in regelmäßigen Abständen Einzel- und Gruppencoachings online und offline an und halte Vorträge.

letzte Veröffentlichungen


termine

Hier findest du aktuelle Termine zu den feminis[t]hinking Aktivitäten. Vorerst biete ich nur Online-Angebote an.

WEBINAR : FEMINIS[T]HINKING INSPIRATION

Dieses Webinar bietet dir Einblicke in die Idee von feminis[t]hinking und der PERSONAL BRANDING EXPERIENCE und liefert dir erste Impulse und Inhalte aus dem systemischen Coaching und Know-how für die Verwendung von Social Media für deine Sichtbarkeit.

  • on demand. Die Inhalte werden dir nach abgeschlossenem Buchungsprozess sofort online abrufbar zur Verfügung gestellt.

Teilnahmegebühr von 89,00* EURO
hier lang zur Buchung!


GROUP COACHING : FEMINIS[T]HINKING : PERSONAL BRANDING EXPERIENCE

Gemeinsam Veränderung bringen, das ist die Idee von PERSONAL BRANDING EXPERIENCE als Group-Couching. Dieser Onlinekurs bietet dir die Möglichkeit, mit anderen Menschen zu wachsen und an dir und deiner Sichtbarkeit zu arbeiten.

  • Modul 1 | Einführung in feminis[t]hinking, Bewusstsein für Rollenbilder und Klischees. Anwendungen aus dem systemischen Coaching zur Analyse der Ist-Situation und Auflösung von Glaubenssätzen, innere Antreiber erkennen. Erste Schritte zu deiner Sichtbarkeit evaluieren.
  • Modul 2 | Social Media Plattformen verstehen und anwenden. Kommunikationsstrategie entwickeln und umsetzen. Content erstellen und teilen.
  • Modul 3 | Gemeinsame Reflexion und Evaluierung. Impulse aus Zeitgeschehen. Mindeset und Affirmationen für den Alltag.

Im Kurs enthalten sind ein Welcome-Package mit einem Kartendeck von “This is not a Card Game” und feminis[t]hinking Notizbuch, drei Live Video-Übertragungen, Audio- und Pdf. Dateien, sowie ein 30 minütiges persönliches Coaching-Gespräch.

Teilnahmegebühr von 399,00* EUR
limitierte Teilnehmer:innen-Anzahl. hier lang zur Buchung!


SINGLE COACHING : FEMINIS[T]HINKING : PERSONAL BRANDING EXPERIENCE

Während deiner persönlichen PERSONAL BRANDING EXPERIENCE begleite ich dich zwischen 6 bis 8 Wochen mit drei aktiven Coaching-Einheiten á 90 Minunten. Ergänzend dazu tauschen wir uns laufend zu deinen Fortschritten aus, während du eigenverantwortlich deine Strategie erarbeitest. Dieser Onlinekurs bietet dir die Möglichkeit, uneingeschränkt und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, mit mir an deiner “Marke Ich” zu arbeiten.

  • Modul 1 | Einführung in feminis[t]hinking, Bewusstsein für Rollenbilder und Klischees. Anwendungen aus dem systemischen Coaching zur Analyse der Ist-Situation und Auflösung von Glaubenssätzen. Erste Schritte zu deiner Sichtbarkeit evaluieren.
  • Modul 2 | Social Media Plattformen verstehen und anwenden. Kommunikationsstrategie entwickeln und umsetzen.
  • Modul 3 | Gemeinsame Reflexion und Evaluierung. Impulse aus Zeitgeschehen. Mindeset und Affirmationen für den Alltag.

Im Kurs enthalten sind ein Welcome-Package mit einem Kartendeck von “This is not a Card Game” und feminis[t]hinking Notizbuch, drei persönliche Live Video-Coachings, Audio- und Pdf. Dateien, sowie begleitender Support via Whatsapp.

Teilnahmegebühr von 999,00* EUR
limitierte Teilnehmer:innen-Anzahl. hier lang zur Buchung!


* Teilnahmegebühren entfallen für Personen mit zu geringem Einkommen, diese Plätze sind limitiert und werden nach Rücksprache vergeben. Nimm dazu gerne Konakt mit mir auf. Zudem erhalten Teilnehmer:innen vergangener feminis[t]hinking Veranstaltungen und Empfänger:innen von re:cap Magazin einen Rabatt auf ihre Buchung.