women in furniture : stilwerk

women in furniture : Web3 & Metaverse Onboarding : stilwerk

Das 6. Women in Furniture Dinner fand diesmal im Stilwerk in Hamburg statt und wurde durch einen Web3-Onboarding Vortrag von mir abgerundet. Ziel war es, 40 Teilnehmende aus der Home & Living Branche ins Web3 einzuführen und einen Ausblick auf die Zukunft ihrer Arbeit im Web3 und Metaverse zu geben.

Home & Living in Web3

Noch vor einigen Monaten hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mir Gedanken zu meinem eigenen Zuhause im Metaverse machen werde und nun nutze ich die Chance den Teilnehmenden zu zeigen, welche Möglichkeiten sich durch Blockchain-Technologien auftun werden.

Nicht nur, dass wir Wert darauf legen werden unsere Avatare durch einzigartige Wohnungen zu bewegen, sondern auch Designer:innen werden ihre Kreationen, wie Muster oder Objekte durch zB NFTs auf der Blockchain als Urheber:innen schützen.

women in furniture : stilwerk
women in furniture : web3 & metaverse workshop

Vielen Dank an die Organisatorinnen Louisa Verch und Josephine Seidel-Leuteritz von womeninfurniture und Stilwerk Hamburg.

photo (c) Arne Bornheim