NOMINIERT MIT WOM3N.DAO zum Digital Female Leaders Award

Top 3 des Digital Female Leaders Award – das nehmen ich nun zum Anlass, mit noch mehr Energie das Projekt in eine Unternehmung zu firmieren – so richtig mit allen Registern – von der GmbH bis zur Tokenisierung und überaus smarten Smart Contracts, die die Vorzüge der Blockchain in unsere Welt bringen.

wom3n.DAO bleibt für dich eine kostenlose Web3-onboarding Plattform und Community mit regelmäßigen LIVE-Streams, Podcast und IRL-Events. Zusätzlich finanzieren wir durch ein NFT-funding ein international angelegtes Web3-Education Programm. Jede NFT-Halter:in erhält Zugang zu monatlichen Masterclasses, IRL-Events, Scholarships und dem Web3-Biz-Incubator mit Mentor:innen, Coaches und einem Investmentfond zur Umsetzung der eigenen Idee.

Gerade befinden wir uns im Crypto-Bärenmarkt aber wie schon vor einigen Wochen, bin ich der festen Überzeugung: „the next bullmarket will be led by women!“ Deshalb nutzen wir nun die Zeit zum Aufbau, der Implementierung von Blockchain Technologien in unseren Prozesse, das Onboarding und der Ausbildung von Frauen und non-binary. wom3n.DAO wird das web3 female Network für den deutschsprachigen Raum – noch bevor die bros gelernt haben, das NFTs nicht nur PFPs sind.

Ich bin unglaublich dankbar für all den Support, den ich in den letzten Monaten erhalten habe, für die Motivation, um weitermachen zu können und die schlauen Köpfe, die mit mir Web3 in deutsches Recht übersetzt haben.

Now we are ready to #BreakTheBias

Vielen Dank an Lunia Hara für die Nominierung und Tijen Onaran und das Team von Global Digital Women für die Initiative bzw Accenture für die Unterstützung.

Gratulationen an die Nominierten aus der Kategorie IT-Tech Diana Knodel von App Camps und Eugenie Nicoud von Sedimentum AG.