card game

IT’S A CARD GAME : Kartenspiele mit Fragen, die bewegen

Für meine PERSONAL BRANDING EXPERIENCE und die Teilnehmer:innen nutze ich zwei unterschiedliche Kartenspiele – BEHERZT 90 FRAGEN, DIE VERBINDEN und THIS IS NOT A CARD GAME.

CARD GAME

Vor einigen Jahren habe ich das Kartenspiel von “WE ARE NOT REALLY STRANGERS” via Instagram entdeckt und fortan nach ähnlichen Spielen gesucht, die in Deutschland erhältlich sind. Abends bei einem Glas Wein mit Freunden tiefgründige Gespräche starten, das ist nicht außergewöhnlich, doch diese Karten sorgen für die richtigen Fragen. Meine zwei Favoriten beschreibe ich dir nun in diesem Beitrag und schenke dir einen Code, mit dem du 10% sparst. Zudem werden diese fair in Deutschland hergestellt und verschickt.

beherzt | 90 Fragen, die verbinden.

Ein Kartenspiel, das du zu zweit und einer guten Flasche Wein auf den Tisch packen kannst. Gemeinsam beantwortet man Fragen über dich, über mich und über uns. Das lässt uns tief in die Gedanken des Gegenübers blicken und lässt euch erkennen, was ihr besonders aneinander schätzt. 

Die Fragen sind auf Karten gedruckt, die zu 100% aus Altpapier hergestellt wurden. Das Papier hierfür ist FSC (FOREST STEWARDSHIP COUNCIL®) zertifiziert. 24,00 EUR

via beherzt.net mit Code: “dajana10” auf deine Bestellung 10% sparen.

this is not a card game

Dieses Kartenspiel gibt dir tägliche Impulse und zeigt dir Dankbarkeit für die alltäglichen Dinge auf. Ich notiere mir für mein positives Money Mindset sowohl Geldausgänge als auch natürlich -eingänge. Ganz im Sinne von “Happy Money – Ken Honda”. 

Wähle aus einem Kartenstapel (12,90 EUR) oder SET (Kartenstapel + Holzständer ist für 29,00 EUR).

via thisisnotacardgame.com mit dem Code: “dajana” auf deine Bestellung 10% sparen.

Transparenz || Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, wenn du diese und den Rabatt-Code nutzt sparst du 10% auf deine Bestellung.