Opel sucht “the normal ones” || sponsored video

Sind wir nicht alle irgendwie anders und doch sooooo normal? Denn ja, wer definiert denn schon was “normal” ist und wer aus dem Raster fällt? Opel sucht in der neuen Kampagne “the normal ones”.

Irgendwie anders und doch normal

Wir kennen sie doch alle, die Aussagen: “Wie ein Mädchen!”, “Das ist doch Gay!” oder “Jungs machen das nicht!” und genau so steht es um die meist verwendete Aussage “Das ist doch nicht normal!” Aber was ist schon normal und können wir nicht einfach sagen, das ist menschlich? Kann anders sein, nicht als “normal” sein anerkannt werden. Müssen wir noch immer diskutieren, ob etwas in unsere Gesellschaft passt? Ich bin für mehr Farbe im Leben, für mehr Akzeptanz, für besonders zu normal und normal zu besonders werden lassen. Ich wurde gefragt, was denn mein Statement wäre und dazu fielen mir diese Worte ein:

“Bloom on little Soul!”

Jedem den Mut mitgeben zu können, alles sein zu dürfen, was man sein will. Je bunter, je farbenfroher, je außergewöhnlicher, je weiter weg von allen anderen, desto näher dran an einem selbst. “Bloom on” – so bunt und aufregend wie du sein willst.

the normal ones

Das Normale zu etwas Besonderem machen, ohne dabei im Mittelpunkt zu stehen oder Applaus zu erwarten: Das sind die „Normal Ones“ unserer Gesellschaft – inspiriert durch das Statement unseres Markenbotschafters Jürgen Klopp. Menschen, die unaufgeregt durch den Alltag gehen und mit Ihren Worten und Taten die Welt zum Positiven verändern. Opel gibt diesen Helden des Alltags jetzt ein Gesicht. Weitere Unterstützung bekommen wir von prominenten Botschaftern wie Eva Padberg, Jorge González, Michael Kessler und Rebell Comedy.

Werde Teil Deutschlands normalster Bewegung. Was auch immer dein Antrieb auf dem Weg durchs Leben ist – wir wollen ihn wissen! Mach jetzt mit, erzähle uns deine Geschichte und gewinne ein besonderes Treffen mit deinem Lieblingsbotschafter. Ganz einfach – Foto hochladen – Statement abgeben – Teilnehmen und Gewinnen. Hier lang!

Opel sucht “the normal ones”
Opel sucht “the normal ones”

Transparenz || Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Opel Automobile GmbH entstanden