#brokenmirror : a selfportrait || Lesung Winebank Hamburg

Nachfühlen – das ist es, was ich seit zwei Wochen tue. Einfach nachfühlen, was sich in den Wochen vor der Veröffentlichung von #brokenmirror : a selfportrait, am Tag des Events und in den letzten Tagen so bewegt hat. Ein intensiver Austausch mit Frauen, die wie ich Veränderungen wahrnehmen, annehmen und leben. Hier habe ich ein kurzes Recap mit Eindrücken dieses besonderen Abends zusammengefasst.

Lesung & After-Work : Winebank Hamburg

Über 80 Frauen und ein paar Männer sind mit mir um 19 Uhr in den gemeinsamen Abend gestartet. Als Welcome gab es köstliche Whisky-Drinks von Tastillery und Coconaut Cocoswasser, das übringes ganz neu am Markt ist. Nach der ersten Stärkung trafen wir uns in aller Stille wieder, denn ganz ohne Mikrofon konnte ich aus meinem Buch vorlesen. Die Worte haben ihre Wirkung nicht verfehlt, denn danach wurde angeregt über Emotionen, über körperliche und seelische Überlastung und über all das Positive, das das Leben mit sich bringt, über all die Möglichkeiten und Chancen, die sich täglich eröffnen, ausgetauscht.

„99 Prozent der anwesenden Frauen fühlten sich angesprochen und konnten sich wiederfinden“, sagte Biggy Saatrübe von Charity Conception begeistert, „natürlich ist es auch sehr mutig, sich so zu öffnen.“

Und zu gewinnen gab es auch etwas: Ein Wochenende im Audi e-tron powered by Auto Wichert, Tasting-Boxen von Tastillery und ein IQOS 3.0 im #brokenmirror Design. Zudem gab es eine Goodybag randvoll mit schönen und vor allem nachhaltigen Marken, wie zB Ylumi Travel Kit, The Beauty Mask, Auto Wichert Charging Set und vieles mehr.

MAD-Marketingleiterin Anne-Kathrin Ertl schwärmte: „Es war ein sehr selbst reflektierender Abend in einem wunderschönen Ambiente mit vielen inspirierenden Frauen.“ Anika Riegert (Xing) freute sich „über einen Abend mit guter Energie!“.

Ein Dankeschön : PARTNER

Ein großer Dank gilt den Unterstützerinnen und Partnern, die mich auf dem Weg bis zu meinem ersten Buch und nun in der Realisierung der Veranstaltung unterstützt haben.

Podcast mit Julia Glathe von AUTO WICHERT via Spotify |  ELLA DECK COUTURE übernahm die Umsetzung meines Designs für den #brokenmirror Overall | Welcome-Drinks werden gemixt von TASTILLERY, nutze den Code: BROKENMIRROR und bestelle online mit kostenlosem Versand | Alkoholfrei erfrischend wird es mit Coconaut Germany || Vielen Dank an CLAUDIA SCHULZ PR für Presse und PR.

Lesung und Women After-Work in der Winebank Hamburg
Claudia Schulz PR Team

Einfach mal einfühlen #brokenmirror : a selfportrait und dem gleichnamigen Podcast via Spotify und ituens podcast.

Lesung und Women After-Work in der Winebank Hamburg
Dajana Eder & Tastillery Whisky Bar

TRANSPARENZ : Dieser Event wurde durch Sponsoren und Werbung finanziert. FOTO (c) Heike Ross