Dajana Eder _ brokenmirror a selfportrait _ 01

#brokenmirror : a selfportrait || the book

#brokenmirror _ der moment, in dem du morgens in den spiegel blickst und die person, die vor dir steht einfach nicht mehr erkennst. nicht weil dein leben komplett abgedriftet ist, sonder weil es parallel zu dem verläuft, das du leben möchtest. wann ist das passiert? gerade noch nach dem yoga mit der bff zum kaffee getroffen über wünsche und ziele gesprochen, um dann zu erfahren, dass das “alles” einfach nicht genug ist. sich dessen bewusst zu sein was man hat, was einem gegeben wurde oder was man sich hart erarbeitet hat ist noch lange kein grund dafür, sich an dieser stelle im leben wohlzufühlen. wenn man den ersten stein im eigenen lebenskonstrukt umdreht, dann gibt es kein entrinnen mehr. dieser veränderungsprozess ist nicht aufzuhalten, bis man den letzten glaubenssatz und noch die letzte bestehende angst hinterfragt hat. wenn man vor dem inneren kind steht, um sich selbst zu verzeihen, um sich selbst zu heilen, wird alles um einen herum belanglos. wer bin ich und warum bin ich hier, wird dir dein kleines ich ohne mühen beantworten. der weg, der dir nun bevorsteht, dieses neue leben. das ist dein leben – so, wie es für dich gedacht war.

Dajana Eder _ brokenmirror a selfportrait _ 01
#brokenmirror : a selfportrait || photo (c) @theothercara

#brokenmirror : a selfportrait

Selfportrait über Bewegung und Entwicklung über meinen Weg, über die Reise bis hier hin und über das, was noch kommen wird. Warum ein Selbstportrait nicht gleich ein Selfie ist und warum es für mich mehr ein Spiegelbild meiner Entwicklung darstellt als das Abbild eines narzisstischen Daseins.

Auf 100 Seiten vereine ich für dich meine schwarz-weißen Leica-Fotografien, mit Texten und Worten aus den letzten 12 Monaten. Bilde für dich meine Reise ab, die dich einlädt, auch dein Dasein zu hinterfragen und rege an, neue Wege zu gehen.

Jetzt bestellen

Dieses Buch ist in der exklusiven Erstauflage auf 100 Stk limitiert und wird auch nicht wieder nachgedruckt. Um ein Buch zu erstehen, bitte ich dich, mir eine E-Mail an hello@impulsee.eu zu senden, und mir zu erzählen, warum du eines haben möchtest. Ich möchte mir persönlich für dich Zeit nehmen und eine Widmung verfassen, die dir ein Wegweiser durch das Buch sein kann.

Der Buchpreis beträgt 25,00 Euro zzgl 3,50 Euro Versand (AT/DE)

Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch mit dir. love d.

Dajana Eder _ brokenmirror a selfportrait _ 01
#brokenmirror : a selfportrait || photo (c) @theothercara

Fotos (c) @theothercara