brokenmirror_lesung 19.09.hamburg

#brokenmirror : a selfportrait || Lesung 19.09.2019 Hamburg

Ich habe geschrieben und fotografiert, kreiert und Layouts erstellt und nun eine Lesung organisiert, zu der ich dich einladen möchte. Am 19.09.2019 kannst du mit mir und wundervollen Frauen einen Abend rund um #brokenmirror : a selfportrait verbringen.

#brokenmirror : a selfportrait || das Buch

Ja, und nun ist es endlich soweit – mein erstes Buch ist gedruckt und wird am 19.09. das erste Mal vorgestellt. Nach Monaten des Schreibens, Fotografierens und Kreierens, habe ich in mühevoller Kleinarbeit eine limited Edition drucken lassen. Du hast als Besucherin meiner Lesung vorab die Möglichkeit, dein Exemplar zu sichern. Denn es wird nur 100 Stk. geben, die natürlich auch nummeriert sind.

#brokenmirror _ der moment, in dem du morgens in den spiegel blickst und die person, die vor dir steht einfach nicht mehr erkennst. selfportrait über bewegung und entwicklung über meinen weg, über die reise bis hier hin und über das, was noch kommen wird. warum ein selbstporträt nicht gleich ein selfie ist und warum es für mich mehr ein spiegelbild meiner entwicklung darstellt als das abbild eines narzisstischen daseins. love d.

tastillery _ iqos _ brokenmirror lesung hamburg
tastillery für #brokenmirror

Lesung und After-Work in der Winebank Hamburg am 19.09.2019.

Am 19.09.2019 werden sich 80 Frauen zur Lesung des ersten Buches #brokenmirror in der Wine Bank Hamburg versammeln. Darunter namhafte Hamburgerinnen, Unternehmerinnen und Bloggerinnen. Zum offiziellen Launch meines ersten Buches “#brokenmirror : a selfportrait”, werden Texte vorgelesen, die die anwesenden Frauen anregen werden, sich und ihr Dasein zu hinterfragen. Die Kraft aus der Vernetzung solcher Veranstaltungen kann genutzt werden, um neue Wege zu gehen. Snacks und leckere Getränken laden ein, um sich anschließend auszutauschen.

Um Anmeldung via E-Mail wird bis 14.09.2019 gebeten: c.schulz@claudiaschulzpr.de | Einladung gilt für 2 Personen.

ella deck couture _ brokenmirror lesung hamburg
ELLA DECK COUTURE FÜR #BROKENMIRROR

Ein Dankeschön : PARTNER

Ein großer Dank gilt den Unterstützerinnen und Partnern, die mich auf dem Weg bis zu meinem ersten Buch und nun in der Realisierung der Veranstaltung unterstützt haben.

Podcast mit Julia Glathe von AUTO WICHERT via Spotify |  ELLA DECK COUTURE übernahm die Umsetzung meines Designs für den #brokenmirror Overall | Welcome-Drinks werden gemixt von TASTILLERY, nutze den Code: BROKENMIRROR und bestelle online mit kostenlosem Versand | Alkoholfrei erfrischend wird es mit Coconaut Germany | Vielen Dank an CLAUDIA SCHULZ PR für Presse und PR |

Auf die Lesung einstimmen kannst du dich mit den Veröffentlichungen zu #brokenmirror : a selfportrait und dem gleichnamigen Podcast via Spotify und ituens podcast. Ich freue mich, dich und deine Begleitung am 19.09.2019 in der Wine Bank in Hamburg begrüßen zu dürfen.

LESUNG 19.09.2019 19:00 Uhr
Wine Bank Hamburg | Stephansplatz 320354 Hamburg
Anmeldung via: c.schulz@claudiaschulzpr.de

love d.