Pferdestärken, die verbinden! #AudiAscotRenntag in Hannover

Audi Ascot Renntag : Hannover

Es war wieder soweit, vergangenes Wochenende rief der #AudiAscotRenntag Pferdestärken-Freunde auf die Neue Bult in Hannover und bot damit wieder eine außergewöhnliche Kulisse für’s Zusammentreffen und Vernetzen und auf das richtige Pferd wurde auch gesetzt.

Audi Ascot Renntag : Hannover
Claudia Schulz mit Torsten Bugla (Audi Zentrum Hannover) : #audiascotrenntag hannover
Audi Ascot Renntag : Hannover
#audiascotrenntag hannover

#AudiAscotRenntag : Neue Bult Hannover

Alle Jahre wieder laden die Gastgeber Gregor Baum (Neue Bult Hannover) und Torsten Bugla (Audi Zentrum Hannover) mit ihren Partnern zum Rennsportereignis auf die Galopprennbahn. Neben zahlreich behüteten Frauen und Männern, tummeln sich Promis, Models, Jockeys und Pferdesportliebhaber. Pferdestärken verbinden Rennsport und Zukunft und zeigen Zeitgeist bei der Präsentation des voll elektrischen Audi e-tron.

Audi Ascot Renntag : Hannover
Oana Nechiti : #audiascotrenntag hannover
Audi Ascot Renntag : Hannover
Laura Wontorra mit Jana Ina Zarella : #audiascotrenntag hannover
Audi Ascot Renntag : Hannover
Audi e-tron : #audiascotrenntag hannover
Audi Ascot Renntag : Hannover
Vladimir Joffe (HOOFSTAR) mit Stefan Ohde (IQOS) : #audiascotrenntag hannover
Audi Ascot Renntag : Hannover
Julia Glathe : #audiascotrenntag hannover
Audi Ascot Renntag : Hannover
Andrea Lüdke : #audiascotrenntag hannover

Innovation aus Hamburg : HOOFSTAR Klebebeschlag

Ich wusste es doch, ich habe einfach den klügsten besten Freund an meiner Seite und jetzt darf ich ihn auch Geschäftspartner nennen. Früher hätte man ihn einen verrückten Tüftler genannt, heute sage ich mit Stolz, dass ich Vladimir Joffe mit seinem Start-up “HOOFSTAR Klebebeschlag” begleiten darf. Vor bereits 14 Jahren begann er als Diplomarbeit, einen Klebe-Hufschuh zu entwickeln. Er hatte einen Bedarf erkannt und gesehen, woran die meisten Anbieter scheiterten. Seine Innovation verkauft er nun international und rettet damit nicht zuletzt Pferdeleben, setzt auf Material-Recycling und steigert die Leistung von Sportpferden. Ich könnte an dieser Stelle so viel mehr erzählen, das würde aber den Rahmen sprengen. Einblicke in unsere tägliche Arbeit zeigen wir auf Instagram.

Audi Ascot Renntag : Hannover
Vladimir Joffe (HOOFSTAR) : #audiascotrenntag hannover

Vielen Dank an die Gastgeber und die Organisation für einen weiteren unvergesslichen Tag auf der Rennbahn.

TRANSPARENZ || Dieser Beitrag enthält Werbung.

Audi Ascot Renntag : Hannover
#audiascotrenntag hannover