THE BOI VISUALS : photo story captured w/ LEICA

MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA

Wenn ich so etwas wie eine Bucket-List habe, dann habe ich in den letzten Monaten meine drei wichtigsten Ziele erreicht. Der Wunsch nach einem Mercedes Benz Oldtimer, ich habe meine Fotografie verändert und schreibe nur noch, was ich der Welt auch wirklich mitteilen will.

THE BOI : Mercedes Benz W123 Coupé

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ehrlicherweise hat er mich gefunden und ich habe einfach nur noch “Ja” gesagt. Einige Tausend Kilometer später bin ich noch immer überglücklich sobald das Garagentor sich öffnet, er mich anlächelt, ich einsteige, das Fenster öffne und mit Lieblingsmusik über St. Pauli cruise.

MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
Mercedes Benz W123 : LEICA Q
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
Mercedes Benz W123 : LEICA Q
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
Mercedes Benz W123 : LEICA Q
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
LEICA M MONOCHROM : LEICA Q
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
Mercedes Benz W123 : LEICA Q
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
ULTIMATE EARS WONDERBOOM 2 : LEICA Q
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
Mercedes Benz W123 : LEICA Q

LEICA VISUALS : Q & M MONOCHROM

Meine Fotografie verändern, nur noch fotografieren, was ich auch wirklich fühle. Mit dem Wechsel zur Leica Q war ich diesem Ziel sehr viel näher. Der Momement kreiert das Bild durch die 28mm Linse, oft nur durch einen anderen Winkel oder durch die Belichtung entsteht ein ganz neuer Blick. Die Herausforderung, jede Szene mit ein und demselben Objektiv zu fotografieren, hat mich mit dieser Kamera intuitiv verbunden. Naheliegend war nun der Test mit der M MONOCHROM, denn gerade mit Leica macht es besonders viel Freude Szenen in schwarz-weiß festzuhalten.

MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
MONOCHROM : Mercedes Benz W123 : LEICA M MONOCHROM
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
MONOCHROM : Mercedes Benz W123 : LEICA M MONOCHROM
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
MONOCHROM : Mercedes Benz W123 : LEICA M MONOCHROM
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
MONOCHROM : Mercedes Benz W123 : LEICA M MONOCHROM
MERCEDES BENZ W123 COUPÈ w/ LEICA
MONOCHROM : LEICA M MONOCHROM

Entstanden ist eine Bildserie, die keine weiteren Worte mehr braucht.

xo d.

Transparenz || Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produkplatzierungen. Vielen Dank an Meister Camera Hamburg für die Bereitstellung der Leica M Monochrom. ULTIMATE EARS WONDERBOOM 2 sorgt für Sound und Vibes im Benz.