writing another glücksburg-story

Volvo V60 T6 : R DESIGN

It keeps on going. So könnte ich die Zusammenarbeit mit Volvo wohl am besten beschreiben, ein treuer Begleiter auf all meinen Wegen und so auch vor ein paar Wochen, als ich für ein paar Tage Frischluft an die Ostsee gefahren bin. Denn es hieß wieder “Glück in Sicht”.

Neu sortieren, denn Glück in Sicht

Ja was war denn da die letzten Wochen los, kaum Beiträge hier und sehr viele Rückfragen, wann denn wieder Veröffentlichungen kommen. Und was soll ich sagen, oft wirkt sich eine Veränderung in einem Lebensbereich auf einen anderen aus und diese Plattform war davon auf jeden Fall betroffen. Die, die mir aktiv auf Instagram folgen, wussten bescheid, dass einfach sehr viel los war. Vor allem habe ich aber über “#brokenmirror : a selfportrait” nachgedacht und wie ich dieses Buchprojekt jetzt schon zugänglich mache.

Ostsee : Glück in Sicht
Ostsee : Glück in Sicht
Ostsee : Glücksburg
Ostsee : Glücksburg#palladiumboots #UNIFORMOFTHEPEOPLE #ORGANIC #DARETHEUNKNOWN #positivechange #earthday

#brokenmirror : a selfportrait

Eine große Veränderung trat mit der Veröffentlichung von meinem #brokenmirror : a selfportrait Projekt auf impulsee.eu und als Blogcast auf spotify und itunes ein. Mein Herzensprojekt an dem ich seit letztem Jahr arbeite und mit dem ich Selbstreflektion, Selbstbild und Persönlichkeitsentwicklung bzw. -veränderung im Zusammenhang mit Sozialen Medien hinterfrage. Hier arbeite ich gerade mit Partnern an der Umsetzung von Lesungen in sehr schönen Hamburger Räumlichkeiten, ich bereite Interviews vor und freue mich, mit ganz vielen besonderen Menschen in Verbindung zu treten.

PALLADIUM PAMPA HI ORGANIC
PALLADIUM PAMPA HI ORGANIC

Ostsee : the baltic breeze

Wenn ich an die Ostsee fahre, dann um Ruhe zu finden, für mich, für meinen Geist, meine Seele und mein Herz. Die letzte Fahrt führte mich wieder nach Glücksburg, ich habe die Ruhe in der kleinen Beach Lodge genutzt. Als Selbstversorger einfach mal durchgeatmet, geschrieben und gelesen. Kaum Soziale Medien, dafür viele echte und tiefe Gespräche, ein paar befreiende Tränen und viel Energie für einen neuen Start.

Rethink your habits : Palladium Pampa Organic

Organic Lifestyle, der Grenzen bricht. Wenn wir von Organic Lifestlye sprechen, dann ist das oft im Einklang mit Öko, und das trägt meist das Prädikat “langweilig”. Der Pampa ist nicht nur ein Klassiker, er ist vor allem eines, zeitlos. Was aber nicht zeitlich begrenzt ist, ist die Möglichkeit unseren Planeten sauberer zu machen. Egal wo ich bin, wo ich entlang laufe, wenn ich Müll von der Straße aufheben kann, dann tue ich das. Und du kannst es auch. Du hast es in der Hand, kleine Veränderungen in deinem Umfeld zu etablieren.

PALLADIUM PAMPA HI ORGANIC
PALLADIUM PAMPA HI ORGANIC
PALLADIUM PAMPA HI ORGANIC
PALLADIUM PAMPA HI ORGANIC

Für die Spring/Summer 2019 Saison entwickelte Palladium Boots einige Highlight-Capsule Kollektionen und Styles. Das ganze Jahr über zelebriert Palladium die Ikone: den Pampa. Unter dem Credo “Pampa – Uniform of the People”, ruft die französische Brand dazu auf den unverkennbaren Canvas Boot sich eigen zu machen. Seit 1947 hat es ihn in vielen Farben, Materialien und auch in unterschiedlichen Höhen und Designkollaborationen gegeben. Palladium Boots launcht die zweite Capsule Kollektion des Jahres. Der „Pampa Organic“ besteht aus Biobaumwoll-Upper, Korkeinlegesohle, 100% biologisch abbaubarer Lace-Tips und einer Sohle aus recycelten Materialien (alte Schuhsohlen). Die Boots sind 100% vegan und in unterschiedlichen Farben erhältlich.

Volvo V60 T6 : R DESIGN
Volvo V60 T6 : R DESIGN

Volvo V60 : der sportliche für jeden Moment

Ein Begleiter, der jeden Blick auf sich zieht und das nicht nur wegen dem außergewöhnlichem Bursting Blue Metallic, das einen an arktische Abenddämmerung erinnert. Nein, er ist ein sportlicher Alltagsbegleiter, gerüstet für jede Herausforderung, die einem bevorstehen mag und dabei besonders genügsam. Alle Angaben zu Verbrauch lt Hersteller ( Volvo V60 T6 AWD Geartronic: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 7,4 | CO2-Emission in g/km: 171 (jeweils kombiniert) weitere Informationen via volvocars.com

Volvo V60 T6 : R DESIGN
Volvo V60 T6 : R DESIGN

Transparenz : Dieser Beitrag enthält Werbung, Produktplatzierungen und Links zu Herstellerwebsiten.