BWT BESSERWASSER

Schnee ist auch nur eine Form von Wasser : kitzbühel mit BWT

… und davon hatten wir mehr als nur genug – weiße Täler und weiße Pisten und noch weißere Berge. So kann sich das Wintersportereignis des Jahres sehen lassen und wir waren mit BWT mittendrin – Höhenflug inklusive.

Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel mit BWT

Da war es endlich, das Großereignis, auf welches wir über Wochen hingearbeitet haben. Ein Wochenende rund um den Skisport, Wasser trinken und Genuss. Im #besserwasser Chalet wurde mit Lisa kochmitherz.com gekocht. Mit dem Team von BWT wurde Wasser verkostet, denn auch da hat sich viel getan, in der Wasserfamilie begrüßen wir neben Magnesium Mineralized Water nun auch basisches also Balanced Alkalized Water und Magnesium Mineralized Water + Zinc.

etwas, Das nur Wassertrinker wissen: “denn auf das Wasser kommt es an.”

BWT BESSERWASSER
ATOMIC Redster G7 XT BWT Design : REEBOK thermo warm outfit
BWT BESSERWASSER
ATOMIC Redster G7 XT BWT Design

Schi foan, denn Schi foan is des leiwandste

… ja, und weil das so schön gesungen wurde, wir es unzählige Male beim Après Ski gehört haben und natürlich auch auf die Piste wollten, war auch ich dort anzutreffen. Natürlich top in Style und in bester Gesellschaft mit echten Ski-Pros. Auf der Piste waren wir auch nicht zu verkennen, eine Truppe an jungen Menschen mit rosa Skiern, Helm und fancy Clothes (bei der Gelegenheit den Blogpost von lesfactoryfemmes lesen). Wir hatten Spaß, die Abfahrten wurden von Mal zu Mal sicherer und lustiger, die Unterhaltung wurde unterstrichen von unserem Erlebnis, das Rennen vom Pistenrand aus zu beobachten und fand ein krönendes Ende mit Blick auf das Rennen aus der Luft.

BWT BESSERWASSER
lesfactoryfemmes : COLMAR SPORT : matching pink
BWT BESSERWASSER
BWT Heißluftballon : Höhenflug
BWT BESSERWASSER
BWT Heißluftballon

#besserwasser Chalet

Ein köstliches low-carb Frühstück und abends warme Speisen und Kuchen. Koch mit Herz war bei Lisa Programm, denn Herz und Körper wurden vollwärtig bedient. Die köstlichen low-carb und vegan Rezepte müsst ihr unbedingt nachlesen und bei der nächsten Gelegenheit auch nachkochen – vor allem das low-car Bananabread und das vegane Körnerbrot waren sehr beliebt.

BWT BESSERWASSER
#besserwasser Chalet : kochmitherz.com

BWT : Von der Quelle zur Qualität

Wasser ist das blaue Gold unseres Planeten, das kostbarste Gut – obwohl es auf den ersten Blick scheinbar im Überfluss vorhanden ist. Doch das verführerische Glitzern der Meere ist das eine, die Verfügbarkeit von sauberem Trinkwasser das andere. Denn die Qualität ist das alles Entscheidende, sie bestimmt über unser weiteres Sein und Werden. Mit den BWT-Filterkartuschen wird Leitungswasser gefiltert und je nach Bedarf basisch oder mit Magnesium bzw Magnesium + Zinc angereichert. Das spart auf Dauer nicht nur Zeit, sondern vor allem Wasserflaschen schleppen und anschaffen. Insgesamt spart eine Filterkartusche bis zu 120 Einwegflaschen, ganz schön ordentlich.

BWT BESSERWASSER
BWT Magnesium Mineralized Water

Auf die Straße gebracht : BMW X2 sDrive20i

Das nun auch mein Testwagen perfekt in das Bild passte, verdanke ich dem Team von BMW Austria, das mich immer mit optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmten Fahrzeugen versorgt. So stand diesmal ein alpinweißer und sehr schnittiger BMW X2 vor meiner Tür, der geradezu Kitzbühel in voller Lautstärke brüllte. Den Schneespaß von der Piste konnte ich damit perfekt auf die Straßen übertragen und einfach ein paar Kurven wedeln.

BWT BESSERWASSER
BMW X2 sDrive20i

BMW X2 sDrive20i mit 141 kW (192 PS) (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,9 – 5,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 134 – 126 g/km)

Das war er nun, mein Einblick in das Wochenende mit BWT in Kitzbühel. Sehr viel Schnee, sehr viel weiß und sehr viel Spaß! xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag enthält Werbung!