FORMEL1 BWT

Der Grosse Preis von Österreich : Formel1 mit BWT

Wenn die Königsklasse des Motorsports ruft, dann versammeln sich alle Fans und Enthusiasten zum Großen Preis von Österreich am Red Bull Ring in Spielberg. BWT lud uns ein, mit Force India hautnah mit dabei zu sein.

BWT : Magnesium ist der Kraftstoff des Sports

Was verbindet BWT, das größte österreichische und international bekannte Wasseraufbereitungsunternehmen mit Motorsport? Die Antwort ist “Magnesium”, denn das, was der Treibstoff für die Formel1 Autos ist, ist Magnesium für den menschlichen Körper.

Magnesium ist der Krafstoff des Sports – BWT

Die Verbindung aus Wasser und Magnesium steigert die Konzentration durch ausreichende Hydration und zusätzlich wirkt das Spurenelement auch als wichtiger Transmitter im Gehirn. Für den Hausgebrauch greife ich dabei seit einigen Jahren auf dem BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter zurück. Das gesamte Know-how verpackt in einen kleinen Filter, der mir köstliches Wasser liefert, dabei hilft Müll zu sparen und meine Geräte vor dem Verkalken schützt.

A Bloggers Choice : all pink everything

Mehr und mehr entwickelt sich unser #besserwasser zum Liebling auf Instagram, denn der durch und durch rosa Channel prägt mittlerweile eine ganze Generation an Bloggern, die sich in den letzten Jahren immer wieder für die Marke BWT entschieden haben. Deshalb waren bei diesem Event aus den verschiedensten Bereichen Blogger mit dabei, um das Erlebnis Formel1 mit ihren Followern zu teilen. Unter anderem Marina (marinathemoss) aus Berlin, Tatjana (tatjanakreuzmayr) aus Wien, sporty Evelina (byevelina) und Alex (alexkukla) aus Hannover, Lara (lara_selina) mit Niklas (niklasxdr), Klara (klarafuchs), die Grazerinnen Kathi (lakatyfox) und Lisa (mycafeaulait) und Michael (michaelperdacher) aus Kärnten.

Gemeinsam haben wir uns mit Fragen rund um Wasser und Magnesium beschäftigt, das Formel1 Event voll und ganz auf uns wirken lassen und natürlich darüber diskutiert, was jeder für einen Teil leisten kann, um unseren Planeten zu einem bessern Ort zu machen.

Vielen Dank an BWT für die unglaubliche Möglichkeit, einen Tag so nah am Rennsport zu erleben, mehr Infos zu den Produkten von BWT und #besserwasser. Einen sehr ausführlichen Blogpost lest ihr unter anderem bei Tatjana und wie sie die Tage mit BWT bei der Formel1 erlebt hat. Auch sehr gelungen der Beitrag von Lara Selina und Niklas.

Transparenz : Beitrag enthält Werbung