volvo v60 : photo (c) theothercara

catching the sun in barcelona with the new volvo v60

When in Barcelona … ich weiß mittlerweile gar nicht, wie oft im Jahr mich mein Weg nach Barcelona führt, allerdings gilt es auf jeder Reise, Neues zu entdecken. Wie hier mit dem neuen Volvo V60 und Content Creator and Photographer @theothercara auf der Suche nach den perfekten Sonnenreflexionen.

let’s shine bright

Frei wie ein Tänzer, leicht und voller Stärke durch den Tag bewegen. Einatmen, bewegen, schreiten, ausatmen, tanzen, fühlen. Die Augen schließen, jeden Windhauch wahrnehmen, den Sand unter den Füßen, die Augen öffnen, sehen, die Sonne, das Licht, das Meer. Die Straße beschreiten, die Hitze des Asphalts unter den Füßen. Einsteigen, die Tür ins Schloss fallen lassen, mit allen Sinnen verbinden und losfahren. Das Meeresrauschen im Einklang mit den Motorengeräuschen, hören, fühlen, leben. Freiheit.

Volvo V60 : mit viel Platz für die schönsten Erinnerungen

Der neue Volvo V60 soll genau das vereinen, die Freiheit fühlen zu können, in jeder Lebenslage und doch mit dem gewohnten Maß an Sicherheit. Vielseitig, dynamisch und elegant steht er da, ausgeklügelte Technik trifft auf das klare Volvo Design.

Er ist ein vielseitiger Kombi, der das Leben bei jeder Fahrt bereichert: Sein ausgereiftes Fahrwerk, leistungsstarke Antriebe und der richtige Fahrmodus für jede Situation garantieren jede Menge Fahrspaß. Dabei kreieren skandinavische Handwerkskunst und intelligente Technologien ein Ambiente, in dem sich die ganze Familie wie zuhause fühlt. Und wie jedes gute skandinavische Design vereint auch der neue Volvo V60 unverwechselbare Eleganz mit funktionalen Eigenschaften. Seit mehr als 60 Jahren treibt uns unsere Vision an, Kombis zu bauen, die Ihr Leben bereichern. Die Volvo-Vision ist Wirklichkeit geworden.

Oh Barcelona, die Zeit mit dir wird nie langweilig. Jede Minute mit dir ist wie eine neue Quelle, ein neuer strom der Kreativität.

Vielen Dank an Volvo Deutschland für die Organisation dieser Reise und an @theothercara, die mir gezeigt hat, wie man den Blickwinkel durch die Linse verändern, Lichtspiele auffangen und außergewöhnliche Momente auffangen kann. Weiter Aufnahmen könnt ihr euch ansehen unter theothercara.com

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag enthält Werbung mit Volvo Car Deutschland, für Verbrauchsangaben und Details zum neuen V60 die Website volvocars.com/de besuchen.