Hamburg hat einen neuen Fitnesstrend mit effektiver EMS

Jetzt ist ja EMS schon so anstrengend aber EMS kombiniert mit Crossfit gefühlt ein wahrer Overkill. Was dieses Training aber kann, ist höchst effektiv Kraftausdauer aufbauen. Ab jetzt in Hamburg Winterhude!

CrossFit x EMS

Naja, man kann sich ein weniger anstrengendes Training vorstellen aber bestimmt kein effektiveres, denn AREA3SIXTY verbindet die Elemente des CrossFit mit effektiver EMS-Technology. Wer schon ein EMS-Training absolviert hat, kennt die meist aufwendige Verkabelung, es gibt ja die verschiedensten Anbieter aber eines haben alle gemeinsam, man ist beim Training nicht flexibel. Anders ANTELOPE, diese Brand kam mir 2015 in einer Folge “Höhle der Löwen” unter, in der ein junges Team ihre Neuerung einem recht ungläubigen Publikum vorstellte. Um so mehr freut es mich, dass sie es geschafft und ihre Entwicklung voran getrieben haben. Denn dank dieser Anzüge steht dem EMS-unterstütztem Functional-Training nichts mehr im Weg.

AREA3SIXTY
CrossFit x EMS : AREA3SIXTY

AREA3SIXTY : dein Workout

AREA3SIXTY steht für ein einzigartiges Fitness-Konzept, das es in Deutschland kein zweites Mal gibt: Das Studio kombiniert effektives CrossTraining mit elektrischer Muskelstimulation und erreicht so Fitness-Ziele nachhaltig und trotzdem in Rekordzeit. Ihre Mission ist es, den Mitgliedern ein außergewöhnliches Sporterlebnis zu bieten, das nicht nur die modernsten Trainingsmethoden bietet, sondern vor allem eines: Die Erreichung von Fitnesszielen in kürzester Zeit.

Hol dir dein Ticket für ein kostenloses Personal Training mit dem Code: DAJANA und erspüre die Effekte von 20 Minuten, die deinen Körper verändern werden.

AREA3SIXTY
CrossFit x EMS : AREA3SIXTY
AREA3SIXTY
CrossFit x EMS : AREA3SIXTY

Fazit zu AREA3SIXTY

Das Training wird entweder individuell oder in kleinen Gruppen von bis zu vier Personen absolviert. Nach einer Aufwärmphase geht es direkt auf die Sportfläche, dort warten verschiedene Functional-Training-Stationen. Von Anfänger bis fortgeschritten, für jeden kann ein perfektes Training kreiert werden. Ich war übrigens mit Coco von @its.a.coco.life beim Workout, ihr Nachher-Bild erzählt Bände.

AREA3SIXTY
CrossFit x EMS : AREA3SIXTY

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag ist in sportlicher Zusammenarbeit mit AREA3SIXTY entstanden und enthält Werbung!