Der Frühling lässt grüßen : trés fresh Beauty-Trends

naturkosmetik

Wir haben es bald überstanden, die kalten und trockenen Wintermonate neigen sich dem Ende zu und wir sind bereit für leichte frische Hautpflege.

Beauty-trends im Frühling

Ich habe es im Urlaub gemerkt, wie sehr sich meine Haut nach Sonne gesehnt hat. Alles, was notwendig war, war gründliche Reinigung und ein leichtes Fluid. Meine Frühlingsgefühle haben nun aber diese Produkte geweckt.

naturkosmetik
2 in 1 Black Mask

2 in 1 Black Mask

Meine Erfahrung mit der Black Mask von Annemarie Börlind war mehr als nur überzeugend. Diese ist die erste Black Mask, auf die ich keine allergische Reaktion zeige. Durch die sanften Peelingkörner, schrubbt man die überflüssigen Hautschüppchen einfach ab. Aktuell verwende ich die Maske alle zwei bis drei Tage. Zusätzlich ist diese Black Mask natürlich, vegan, ohne Tierversuche. Mehr dazu erfahrt ihr auf boerlind.com

Bamboo Hydrating Serum

BINU habe ich euch nun mehrfach vorgestellt, ich liebe die Seifen und benutze sie täglich. Die Kraft von Bambus nun auch als Serum auftragen zu können, erfreut meine Routine. Frühzeitiger Hautalterung wird mit regenerierenden Inhaltsstoffen des Serums, wie natürlichem Vitamin E, Aloe Vera und Neroliöl, zusätzlich entgegengewirkt. Das Serum gibt es unter binu-beauty.de

naturkosmetik
Bamboo Serum : BINU Beauty

PIXI Beauty

In meinem Badezimmer hat auch dekorative Kosmetik von PIXI Einzug gehalten. Die Marke erobert im Sturm den deutschen Markt mit leistbarer und effektiver Kosmetik aus natürlichen Inhaltsstoffen. Meine absoluten Favoriten aus der Serie sind der Flawless Beauty Primer und das Lengthy Fiber Mascara. Weitere Produkte findet ihr unter pixibeauty.co.uk

fine Deostick

Darauf habe ich gewartet, als treue Kundin von fine habe ich Tegel für Tegel leer gemacht. Nun endlich gibt es eine Alternative zum Auftragen mit Stäbchen, ein Deostick covered in Papier. Dieser überzeugt mit Duft, Wirkung und Inhaltsstoffe. Mehr auf fine-deodorant.de

naturkosmetik
Brooklyn Soap Company : 4 him

Men’s business : Fresh Kit

Bei Brooklyn Soap Company wurde ich wieder für den Mann fündig. Ein allumfassendes Fresh Kit für Haut und Haar bestehend aus Daily Face Cream, Hair&Body Natural Soap und Deodorant. Die ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für ein rundum wohlfühl Erlebnis und mich freuts auch 😉 Die tollen Sets findet ihr unter bklynsoap.com

Das waren sie nun, meine Badezimmer Highlights für den Frühling, mhhh da kann die Sonne schon kommen, ich bin bereit.

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag wurde durch die Zusammenarbeit mit den genannten Brands ermöglicht.