#entscheideselbst : der neue Opel Crossland X : sponsored Video

Er ist der erste in der neuen X-Reihe, der Opel Crossland X löst den Mini-Van Meriva ab und folgt dem allgemeinen Trend zum CUV. Ein kleines Geheimnis teilen wir beide bereits zu Beginn seiner Ära.

Crossland X #folgedirselbst

Natürlich wisst ihr, dass in mir ein Löwenherz schlägt, mit einer tiefen Liebe für die Franzosen. In den 10 Jahren meiner Karriere habe ich durchaus den einen oder anderen ausgetestet. Haha, ja, während ich den Satz schreibe muss ich auch wirklich laut lachen. Natürlich ist die Rede von Peugeot, Citroen und DS, oder? Naja aber das ist auch schon etwas, was ich mit dem Crossland X gemein habe, er ist das erste Ergebnis aus der Fusion mit PSA, in ihm stecken so einige französische Details – dazu könnt ihr auf autobild und co genaueres nachlesen, mich interessiert die neue Message. Ehrlich und stark, Frauen und ihr Lifestyle im Fokus. #entscheideselbst, ob du ihm eine Chance gibst.

Du weißt, was du kaufst

…oder nicht? Es ist eine bewusste Entscheidung, in zu fahren, sich für ihn zu entscheiden. Weil er Frauen anspricht, die ihren Weg gehen. Die sich nicht von Konventionen beeinflussen lassen. Die sich selbst ein Bild machen wollen, erfahren wollen, welchen Mehrwert er bringt. Was ist dein Mehrwert? Moderatorin Birgit Denk nimmt euch einen Tag lang im Crossland X mit und erzählt, worauf es ihr beim Autofahren ankommt.

Und was darf deiner Meinung nach nicht fehlen? Mehr Informationen zum neuesten in der Opel-Familie liest du online. xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Opel Österreich entstanden.