Sommer in Graz : impulsee Blog Feature in GrazIn Magazin

Metallic und Slip-In-Dresses, das waren wohl die Sommertrends des Jahres 2017 und das Beste daran ist, der Trend ist noch nicht vorbei – auch der Herbst wird metallisch. Mehr im grazIN Magazin.

Feature in grazIN Magazin

Vor einigen Wochen schon kam die Anfrage zum Feature, schnell habe ich mir ein passendes Thema gesucht, meine liebsten Farben und Brands kombiniert und dabei kam dieser Beitrag heraus. Das gesamte Magazin könnt ihr übrigens kostenlos über grazIN – wir sind Inhalt downloaden.

bmw x1 _ bmw austria _ grazIn Magazin
grazIN Ausgabe 7/2017

Shop : the 90is Look

  • Sonnenbrille 169,00 Euro von Funke Eyewear Berlin
  • T-Shirt 39,00 Euro von Hey Honey
  • Slip-In-Dress 29,90 Euro von HM
  • Tasche 360,00 Euro von Diesel
  • Socken 4,90 Euro von Onygo
  • Sneakers 89,95 Euro von Reebok Classic

Der Tipp : für den Herbst

Herbsttauglich wird der Slip-In-Trend durch ein T-Shirt und Söckchen, dazu kann Frau einfach immer eine Lederjacke tragen.

BMW : X1

Wer auch vor Trends und Innovationen im Fahrzeugbereich keinen Halt machen will, der freut sich über BMW EfficientDynamics. Das ist ein Innovationsprogramm zur Senkung von Verbrauch und Emissionen bei gleichzeitiger Steigerung der Fahrdynamik. Weitere Informationen und Angaben zu Verbrauch/Emission zum X1 lest ihr auf www.bmw.at

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag wurde nicht bezahlt, es sind aber Produktsamples enthalten. Das Fahrzeug wurde zur Verfügung gestellt von BMW Austria.