Everlasting Love mit Toyota : Neu bleibt Neu : sponsored Video

Neu bleibt Neu! Liebe, die ewig hält – bei Oldies oft und gern gesehen. Ein Fotoalbum, mit allen Erinnerungen: der Toyota im ersten Urlaub, bei der ersten Ausfahrt mit der Familie und beim ersten kleinen Rennen.

Es folgen viele weitere Seiten voller Erinnerungen, die ersten 10 Jahre, dann 20 Jahre und plötzlich wurde der Neuwagen mit einem älter, oder eben zum Oldie. Es gibt Veränderungen, denen man gerne nachgeben möchte und Neu gegen Neu tauschen, bevor es quasi zu spät ist. Eine Möglichkeit bietet nun Toyota mit dem neuesten Angebot.

Neu bleibt Neu mit Toyota

Toyota und Saatchi & Saatchi zeigen, warum unendliche Zuverlässigkeit und die Freude am Neuen sich nicht ausschließen. Im Video nimmt euch Heinz mit auf eine Reise durch seine und die Vergangenheit seines Toyota. Denn dann erkennt er, dass ein bisschen mehr Abwechslung schön gewesen wäre.

„Ein Toyota ist für die Ewigkeit gebaut, doch für alle denen das zu lange dauert, gibt es ‚NEU bleibt NEU’. Ein schöner Ausgangspunkt, um das zugrundeliegende Finanzprodukt emotional aufzuladen“, sagt Alexander Reiss, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi. „Mit dem Film ‚Everlasting Love’ zeigen wir augenzwinkernd, dass für Toyota-Kunden ein Partner fürs Leben und immer wieder etwas Neues, sich nicht ausschließen muss.“

Was ist Neu?

Mit dem innovativen Angebot können Toyota-Kunden alle drei Jahre ihren alten Toyota gegen einen neuen eintauschen. So bleiben sie immer ‚up-to-date’ und profitieren von jeweils aktuellster Technologie und Design der Automarke. Was der Alte nicht hat, bringt bestimmt dann das neue Modell!

Informationen zum Angebot lest ihr auf www.toyota.de oder erfragt ihr beim Händler in eurer Nähe. Wer sich gerne auf Instagram rumtreibt, bleibt auch dort am neuesten Stand zu Angeboten und Neuerungen.

xoxo enjoy the NEW

Transparenz: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Toyota Deutschland entstanden und präsentiert das neue ImageVideo zu “Neu bleibt Neu”.