Träume visualisieren mit Gloment

Gloment - Vision Poster

Wenn wir träumen, dann fällt es uns oft zu schwer, sich auf das Wesen zu konzentrieren, unsere Träume in Worte zu fassen und zu visualisieren. Mit diesem Tipp wünsche ich euch von Herzen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Erkennen, was man nicht will! … verändern!

Wir hören in die Runde und die Menschen jammern, jammern quasi ohne Punkt und Komma, ohne Ende. Es ist gruselig – ich fühle mich wie gefangen, in einer Welt, in der ich doch gar nicht sein will. Es kann doch nicht alles so schwer sein, so negativ – oder? Wenn man stundenlang den Klagen gelauscht hat und fragt, was denn anstatt des Leides sein soll, was denn in Zukunft anders oder besser sein soll, tritt meist ein unüberbrückbares Schweigen ein. Schade eigentlich, denn was die Menschen dabei übersehen, ist, wie sich in ihren negativen Gedanken verfangen und von bösen Ereignissen überschüttet werden.

Gloment – visualize your Vision

Vor einigen Wochen hatte ich ein Team aus Berlin kennengelernt, die genau das ändern wollen. Fokussiert das Gute – visualisiert es – versteht es! So könnte man deren Leitsatz sehen, denn was sie geschaffen haben, ist ein Vision Poster – personalisiert auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen. Wie das funktioniert? Dahinter steht nicht geringeres, als das Phänomen der Selbsterfüllenden Prophezeiung. Auf der Website von gloment.com beantwortet man 10 Fragen, die alle unsere Wünsche und Bedürfnisse wiedergeben. Diese Fragen werden grafisch umgesetzt und auf Papier gedruckt. Nach nur wenigen Tagen erhält man ein Poster zugeschickt, dass uns von nun an, täglich an unsere Ziele erinnern soll. Je öfter wir sie lesen, desto tiefer werden diese in unserem Unterbewusstsein verankert. Das Ergebnis ist, das wir beginnen unsere Wünsche zu leben.

Wie das aussieht, hat das gloment Team in einem Video gezeigt, welches ich nun ganz unbedingt, wirklich und ungezwungen mit euch teilen möchte.

GLOMENT : DREAM IT, DO IT! Und weil ich die Idee so toll finde, habe ich für euch einen Gloment Gutscheincode: impulsee damit sparst du 10% auf deine Bestellung. Ich wünsche dem gloment Team auf ihrem Weg viel Erfolg – Alles Gute und weiter so liebe Sarah, Luisa, Ronja und lieber Malte!