TABLECONNECT : APP DEMO SPACE AT #b1konf

tableconnect app demo space

Hamburg : BrandEins Fachkonferenz zum Thema: “Kommen wir ins Geschäft? Die Zukunft des Handels” und Mitten drin TABLECONNECT, ein Start-Up aus Österreich mit seinem Multitouch Device.

#b1konf – die erste Fachkonfernz

Die insgesamt dritte BrandEins Konfernz wurde zu einer Fachkonferenz für den Handel. Besucher und Vortragende unterhielten sich einen ganzen Tag und brüteten über die Möglichkeiten des Online- und Offlineverkaufs. Wo liegen die jeweiligen Vorzüge und wo sind die Tücken versteckt und das wichtigste dabei, was kann der eine vom anderen lernen?

Dazu meldeten sich unter anderem Claus Burchard (58) Inhaber des Hamburger Herrenausstatters PolickeAnna Alex (30) Co-Gründerin und Geschäftsführerin von Outfittery und Jan Schawe (41) von Mutterland, um nur drei von den sechzehn Vortragenden zu nennen.

TABLECONNECT – Work _ Socialize _ Play

An diesem Österreichische Start-Up kommt man mittlerweile nicht mehr vorbei. In den letzten Wochen, war das Mulitouch Device unter anderem im Österreichischen Fernsehen zu sehen, als “Zaubertisch” bei KlarText und als APP DEMO SPACE bei “2 Minuten, 2 Millionen“.  Aber auch BrandEins hatte in der Ausgabe “Kauf du Arsch” über TABLECONNECT und das “FakeVideo“, das mittlerweile 3,8 Millionen Aufrufe auf Youtube zählt, berichtet.

Mich hat natürlich interessiert, was das Start-Up nach Hamburg bringt, was im “Zaubertisch” steckt und eine weitere wichtige Frage, was kostet es?

Lucas Triebl, Mitgründer TABLECONNECT: “Im Zaubertisch steckt ein Smart Device mit Android Software, welches sich über das 55″ und 32″  große Multitouch Display bedienen lässt. Es ist unter anderem optimal für AppPräsentation vor Publikum, weshalb wir auch in vielen TV Shows zu sehen waren. Hamburg ist für uns ein spannender Standort, um von hier aus Deutschland zu bedienen. TABLECONNECT kann man nicht nur kaufen, sondern für ab 900,00 Euro mieten.”

Weitere Informationen zu TABLECONNECT findet ihr auf der Website tableconnect.net und Anfragen direkt über sales@tableconnect.net