LookBook: Modomoto Berlin No2

Wir hatten euch erzählt, dass wir den Onlineshop und die persönliche Stilberatung von Modomoto in Anspruch genommen haben.

Modomoto Look im Test

Der zweite Look zeigt ein komplettes Outfit von Modomoto Stylistin Birgit und wie sie Lucas Casual kleiden würde. Ihr Wahl fällt auf eine 501 von Levi’s, ein Levi’s Hemd und blaue Leder Sneaker.

Leider ist Lucas gar kein Blue Jeans Typ, auch wenn ihm das Hemd steht, so sieht er leider ein wenig verkleidet aus. Der zweite Look also, war leider nicht so zutreffend.

Im nächsten Beitrag zeigen wir die Teile, die er behalten hat und wie er sie kombiniert!

Der Modomoto Gutschein für euch

impulsee und Modomoto schenken euch € 20,00 auf die erste Bestellung, bei einem Bestellwert von € 100,00

728x90px-blogfoster-modomotoTeilt mit uns, eure Modomoto-Styles und verlinkt die Beiträge in den Kommentaren!

Hier gehts zu weiteren Beiträge zur Modomoto Box!