LookBook: Modomoto Berlin No1

Modomoto Berlin: Lookbook No1 Casual/Business

Wir hatten euch im vorhergehenden Beitrag erzählt, dass wir den Onlineshop und die persönliche Stilberatung von Modomoto in Anspruch genommen haben.

Modomoto Look im Test

Der erste Look zeigt ein komplettes Outfit von Modomoto Stylistin Birgit und wie sie Lucas Business/Casual kleiden würde. Ihr Wahl fällt auf eine 501 von Levi’s, ein T-Shirt mit dezentem Print und einem Jacket mit kleinen Raffinessen, dazu hat sie blaue Leder-Sneaker kombiniert.

Lucas ist leider gar kein Blue Jeans Typ, bei der Farbangabe hatte er auch grau und skinny ausgewählt. Das trifft bei der 501 nicht ganz zu, daher gibt es bei der Jeans paar Punkte Abzug.

Das Modomoto Outfit im Detail

Das Sakko ist aber mit den vielen kleinen Details eine super Wahl und auch das T-Shirt passt. Kein penetranter Print, der alle Augen auf sich zieht. Klassisch und schick, für Alltag und Büro.

Der Modomoto Gutschein für euch

impulsee und Modomoto schenken euch € 20,00 auf die erste Bestellung, bei einem Bestellwert von € 100,00

728x90px-blogfoster-modomotoTeilt mit uns, eure Modomoto-Styles und verlinkt die Beiträge in den Kommentaren!

Hier gehts zu weiteren Beiträge zur Modomoto Box!

 

More from my site