Reiseziel: das Ende der Welt!

Wir haben sie doch alle, die Träume und Wünsche wo man noch überall hinmöchte. Ein Reiseziel ist schnell gefunden, die Umsetzungen meist leider nicht.

Ich plane schon seit Jahren eine Reise in die Bretagne, einfach mal einen kleinen Camper ausleihen und losfahren. Von Hamburg aus sind das gut 1.300 Kilometer, vielleicht noch einen Stopp in Amsterdam und einen in Brüssel einlegen. Sollte doch zu schaffen sein in einer Woche? Ach, und man plant und plant und plant und irgendwie passiert einfach gar nichts … irgendwann verliert man diese Reise aus den Augen. Ich habe sie vor einigen Wochen tatsächlich wieder aufgenommen und scheiterte dann an der Machbarkeit in diesem Jahr … ich habe einfach bis zum Oktober kein Zeitfenster mehr verfügbar.

Tja … so ist das wohl mit Träumen, oder? …

Ans Ende der Welt mit BFGoodrich

ISLAND – COSTA RICA – SÜDAFRIKA – GRAND CANYON … hier kannst du nun mit BFGOODRICH ALL-TERRAIN T/AKO2 – dem Reifen für alle Fälle hin. Such dir eine der Expeditionen aus und mit etwas Glück bist du einer der Glücklichen, der eine mehrtägige Reise antritt um Extreme und Grenzen austestet. Gefordert wird nicht nur das Fahrzeug, auch der Reifen wird diese Herausforderung meistern aber bist du dieser Reise gewachsen? Wann stößt du an deine Grenzen?

Schau dir die Expeditionen an und erfahre mehr über das Abenteuer!


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit MICHELIN entstanden.