Outfit | Dinner im Kempinski Adriatic

Outfit, Dresscode, wie nun?! Meinen Style zu beschreiben fällt mir nicht besonders schwer, mich an die verschiedenen Gegebenheiten “das muss man zu diesem Anlass tragen” anzupassen meist dann aber doch. 

Kostümchen und Kleidchen – nein Danke!

Ich bin nicht der Typ für Kostümchen und Kleidchen, mein Look ist immer etwas RAW. Leder, Nieten und Used ist für mich längst nicht out. Da könnt ihr diskutieren, so viel ihr wollt 😀 Ich sehe mich gerne in etwas härteren Looks, tausche Heels gegen schwere Boots und kombiniere Leder zu zarten Stoffen.

Dieses Kleid ist vom letzten Sommer aus der HM Kollektion, ich mag es, weil es doch nicht ganz gewöhnlich ist und sich gut mit Leder kombinieren lässt. Das Jäckchen befindet sich tatsächlich schon ein paar Jährchen in meinem Kleiderschrank. Gemeinsam ergeben sie aber einen Look, den ich einfach tragen mag.

Mix it – Modeschmuck, gold und Classic

Ich kann es schon gar nicht mehr sehen, hier Michael Kors Uhren, da die Taschen und dann noch Schmuck. Hey, es gibt noch andere Brands, die richtig hochwertige und coole Accessoires machen. Kombiniert doch mal wieder etwas mehr Retro oder mixt verschiedenste Materialien.

Meine Wahl zu diesem Outfit sind Mix&Match Armbänder von NewOne, kombiniert mit Miguel Ases Ohrsteckern und meiner goldenen Classic Herrenuhr. Die Ringe sind von NewOne und ein Omi-Erbstück.

Na, was sagt ihr? Kann ich so zum Dinner ins Kempinski? Ich kann euch sagen, aufgefallen bin ich, aber wenn, dann mit Köpfchen hoch und dazu stehen, was man trägt! Den eigenen Style zu leben ist oft schwerer als erwartet, immer noch wird man sofort nicht nur “be”urteilt, sondern auch sehr oft “ver”urteilt … dabei könnte doch alles so einfach sein, wenn man einfach nur lässt.

Location | Kempinski Adriatic || OutfitDetails | Dress HM | Boots Steve Madden | Jacket Vero Moda | Uhr Jacques Lemans | Armbänder NewOne | Ohrstecker Miguel Ases by NewOne

*dieser Beitrag enthält ProductPlacements