Endlich mehr LadiesDrive

Oder mehr Ladies mit Drive 😀 Das schweizer Verlagshaus LadiesDrive hat den Sprung nun auch in mein deutsches Wohnzimmer geschafft und nicht nur das, es stehen auch tolle Projekte an!

LadiesDrive im Gespräch

Neben dem Magazin sind in diesem Jahr verstärkt Bargespräche mit führenden Frauen aus Wirtschaft und Politik geplant. Ich werde einen dieser Events auch im März besuchen und freue mich über meinen ersten Zürich-Besuch und die ersten Worte in Schwiizerdütsch.

LADIES DRIVE – DAS BUSINESSMAGAZIN FÜR LADIES MIT DRIVE.

Das 2007 lancierte, unabhängige Businessmagazin richtet sich an Frauen, die etwas bewegen wollen. Die mit dem Innovationspreis der EU ausgezeichnete, vierteljährlich erscheinende Premium-Publikation spiegelt den heutigen Lebensstil moderner Businessfrauen wider. Dies in all seinen Nuancen und Facetten. Sei es mit Portraits von Unternehmerinnen, Berichten aus der Welt der Finanzen, der Kunst, Kultur, Reisen, Genüsse, Mobilität und des Design. Ladies Drive bleibt stets weiblich, innovativ und erfrischend anders.

Ich freue mich auf die bevorstehenden Events und gemeinsamen Veröffentlichungen. Dran bleiben lohnt sich!022

 mehr auf www.ladiesdrive.tv