Audi quattro lounge in Hamburg

audi quattro lounge hamburg _ hafencity

Audi holt die Berge in die Großstadt, noch nie war “home of quattro” so nah an Hamburg dran.

Gestern fand das pre-Opening der Audi quattro lounge – Hamburg, im kleinsten Kreis mit Bloggern und Journalisten statt und es wurde sich im gemütlichen Rahmen über die Neuerscheinungen ausgetauscht.

#AudiQuattroLoungeHamburg

Bei einem Gläschen Punsch und Waffeln mit Apfelmus kommt die winterliche Weihnachtsstimmung erst richtig in Schwung. Dabei auch noch das Hütten-Ambiente der quattro Lounge, knisterndes Feuer im Kamin und der sonore Sound der beiden ausgestellten quattros. Oh ja – so bekommt nicht nur Mann Lust auf Quertreiben im Schnee.

Audi quattro lounge inmitten des HafenCity Weihnachtsmarkts.
Audi quattro lounge inmitten des HafenCity Weihnachtsmarkts

Die quattro Lounge bietet Besuchern die Möglichkeit, sich über die neuesten quattro Modelle zu informieren, wie zB im Audi TT Dome mit 120 Grad Projektionsfläche und das Thema quattro an verschiedensten Stationen zu erleben.

Ist einen Besuch wert – für große und kleine Autofans – noch bis 07.12.2014, täglich 15:00-21:00 Uhr – Informationen auf der offiziellen Facebook Seite.

photo (c) Foto Franz