Fighter Gedanken – neu in Hamburg

Jetzt sind es 7 Monate seit dem Umzug nach Hamburg und nichts, rein gar nichts ist so, wie es einmal war.

Du hast dich verändert, du bist nicht mehr die Selbe …

Die letzten Monate vergingen wie im Flug, alles hatte sich von jetzt auf gleich verändert, kein Stein blieb auf dem anderen. Ein totaler Umbruch hatte stattgefunden.

Irgendwann hatte ich einen Traum, wie das wohl alles aussehen würde, was ich denn machen werde, wenn ich in Hamburg bin und wer mich auf meinem Weg begleiten wird. Und dann trennte mich von meinem Wunschdenken nur ein Gespräch und das hatte alles ins Wanken gebracht. Der Traum, die Wünsche, meine Ziele – RESET!

Danach folgten Wochen voller Überlebensdrang, ich hatte nicht die Zeit zurückzublicken, ich wollte nicht sehen, was ich zurückgelassen hatte. In dieser Umbruchsphase musste alles neu – neues Zuhause, neuer Job, neue Vertraute, neue Freunde, neue Bekannte und neue Ziele.

IMG_5343
Neue Projekte, neue Kraft – wie zB mein Fitness Online Mag Zugar&Zalt

Endlich bei mir …

Ich hatte die Chance ergriffen zu erkennen, wer ich bin, was mich bewegt, was mich glücklich macht. Jede Entscheidung traf ich nur mehr für mich alleine, ohne Rücksicht und ohne mich mit jemandem abstimmen zu müssen.

Mit jedem Blick in den Spiegel bin ich nun bereit zu sehen, was und wen ich verloren habe aber ich sehen auch wen ich gefunden habe und wer ich bin. Ich erkenne, was ich erreicht habe und wie glücklich ich mich schätzen kann so wertvolle Wegbegleiter an meiner Seite zu haben. Ich habe mich von allem getrennt, wo ich einst der Meinung war, es würde mich glücklich machen und sehe nun, dass zwischen mir und meinem Glück, nur ich stehe.

Auf die Feststellung, dass ich mich verändert habe, kann ich nur eines entgegnen. Ja – ich bin stärker denn je, endlich bei mir und das ist gut so!

______

Ihr wollt mehr über mein neues Projekt Zugar&Zalt erfahren? Dann switcht mal rüber und lasst euch inspirieren von Tipps und Tricks rund um Ernährung, Sport und healthy Lifestyle. Ihr könnt auch meinen Beitrag “get shredded” presented by fabletics.de kostenlos downloaden.