Audi Fashion Award 2014 | Hamburg

Audi Fashion Award 2014 mit Abel und Noel Gevor und Zugar&Zalt

Hamburg, 09 Oktober, Rotherbaum Chaussee, Limousinen fahren vor, die Presse startet ihr Blitzlichtgewitter am roten Teppich. Zum dritten mal finden die Audi Fashion Awards in unserer wunderschönen Hansestadt statt – erstmalig im Curio Haus, welches in rot getauchtem Licht erstrahlt und eine unglaubliche Atmosphäre schafft. Mit seinem luxuriösen Innendesign ist es die perfekte Location für das große Mode-Event an diesem Abend.

Rund 700 Gäste und eine zehn-köpfige Jury dürfen sich von den Jung-Designern aus Norddeutschland heute inspirieren lassen. Unter der Moderation von Steven Gätjen bewiesen in vier Kategorien, die von den großen Marken wie Chiemsee, Closed, Odeeh und René Lezard vertreten wurden,  die Modedesigner ihr Können. Der Preis: 3000 €, die einmonatige Nutzung des neuen Audi A1 und die Chance, einflussreichen Personen aus der Modebranche, vielen Prominenten, Fashion Interessierten und der Jury seine Kollektionen präsentieren zu dürfen, waren Ansporn genug.
Gewonnen haben Anna Bornholm (Kategorie Active Lifestyle), Ann-Sophie A Hofmann (Kategorie Sophisticated Elegance), Daniel Bartels (Kategorie Modern Icons) und Hayk Gabrielyan (Beyond Today), welche extravagante, doch ansehnliche und für Mutige auch tragbare Mode zeigten.

Infos zum Audi Fashion Award, den Gewinnern und Bilder findet ihr unter www.audifashionaward.com

Die anschließende Aftershow Party wurde durch Musik des DJ’s Boris Dlugosch beschallt, wo sich alle ausgelassen bei einer bombastischen Stimmung vergnügten. Wir hatten somit unseren ersten offiziellen Auftritt, mit vielen Impressionen, interessanten Menschen und einer tollen Aftershow Party und wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und den vierten Audi Fashion Award.

Schön, dabei gewesen zu sein. PS: das war der erste Auftritt von Zugar&Zalt mit den Boxerbrüdern Abel und Noel Gevor … stay tuned