Give Away “Racer Glam”

Here we go – ein weiteres Give Away mit tollen Produkten von Jacques Lemans, Roeckl, Citroen und Q10 Magic Power habe ich für euch vorbereitet.

Ich dachte mir, es sei wieder an der Zeit für meine Leser ein Give Away auszugeben – einfach mal wieder DANKE sagen! Diesmal habe ich zwei Packages vorbereitet, die meine Sommer-Highlights beinhalten.

IMG_4464
Racer Glam Blue

T-Shirt im impulsee Design von Citroen C4 Cactus
Jacques Lemans Miami (schwarz-weiß)
Roeckl Autofahrer Handschuh (kurz, blau)
7-Tages Kur Q10 Magic Power

IMG_4462
Racer Glam Orange

T-Shirt im impulsee Design von Citroen C4 Cactus
Jacques Lemans Rome Sports (schwarz)
Roeckl Autofahrer Handschuh (orange)
7-Tages Kur Q10 Magic Power

Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt ihr entweder direkt hier oder auf Facebook kommentieren was euer persönliches Sommer 2014 Highlight war. Wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt, dann kommt euer Name einmal mehr in den Pott. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr ein Like auf meiner Facebook Fanseite hinterlässt.

Bedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Gültig in Deutschland, Schweiz und Österreich. Rechtsweg und Bar ablöse sind ausgeschlossen. Verlost wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 31.08.2014

Vielen Dank an die Partner für die Produkte!