Kurvenkratzer goes kickstarter

Als Frau kommt man am Thema Brustkrebs nicht vorbei – ob in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis, immer wieder erkranken geliebte Menschen. Enge Zusammenarbeiten mit der Steierischen Brustkrebshilfe Österreich hatte mir, nach der Erkrankung meiner Mum, geholfen diese Krankheit zu verstehen. Heute schreibe ich über das Projekt einer lieben Freundin, die mit eurer Hilfe Wunderbares bewirken möchte.

Close Calls by Kurvenkratzer

Martina Hagspiel erkrankte 2010 an Brustkrebs, immer an ihrer Seite waren Tom, ihre Freunde und Familie. Sie hat ihren ganz eigenen Weg gesucht mit dieser Erkrankung umzugehen und will nun ein Buchprojekt starten, dass all den Betroffenen helfen soll. 25 Geschichten, 25 Wege und eine große Portion kreative Fotografie sollen die verschieden Möglichkeiten aufzeigen.

Crowfunding über kickstarter

Um die 1. Auflage des Hardcoverbuches zu finanzieren, wurde ein Projekt auf Kickstarter angelegt in das man ab 26. Mai 2014 investieren kann. Ich will gar nicht zu viel erzählen, denn das Video spricht Bände, also bitte alle mal kräftig teilen und drüber schreiben und ich will euch alle einladen einen kleinen Beitrag zu leisten.

Liebe Martina,
ich wünsche dir von Herzen dass dieses Buch produziert wird und ich ganz bald in die Buchhandlung laufen kann um es zu kaufen. Ich danke dir, dass du dich von der Erkrankung hast nicht unterkriegen lassen und jetzt auf diesem Weg den vielen Frauen und Betroffenen Mut machst.  

Alle Informationen findet ihr auf der Kurvenkratzer Website und euren Beitrag könnt ihr auf kickstarter leisten.