neulich beim McDrive | sponsored video

Ein stressiger Tag, zu wenig Zeit oder einfach mal Pause machen – wir alle kennen das und fahren dann gern bei McDonald’s vorbei!

Auch ich kenne das von mir nur zu genüge, zwar immer am Überlegen möglichst gesund und bedacht zu essen und dann erst wieder bei McDonalds vorbei gefahren und etwas Schnelles geholt. Nach dem Seminar einen Milkshake oder morgens einen Kaffee oder auf einer laaaaangen Autobahnfahrt ein Menü oder geschwind zwischen den Terminen. Da ist man mehr als nur happy, wenn man, ohne Anhalten quasi, durch den McDrive fährt und rasch etwas Warmes, etwas Kaltes, etwas Süßes oder etwas Salziges serviert bekommt.

NEULICH BEI MCDONALDS

An ein Erlebnis kann ich mich noch gut erinnern, war im Norden von Deutschland, die Dame am Schalter war so was von schlagfertig und nüchtern, dass sie den Herren vor mir, in Grund und Boden geredet und uns einige Lacher beschert hat.

Sie: Willkommen bei McDonald’s, Ihre Bestellung bitte!
Er: Ich weiß wo ich bin!
Sie: Das wissen viele nicht *Augenzwinker*
Er: Was können Sie mir von da oben empfehlen?
Sie: Wir haben gerade XY Aktion und …
Er: Ach was – ich nehm den Meitik Burger! Wie spricht man denn, diesen Mist aus?
Sie: Meistens so wie es da steht! Ein Mythik Burger, kommst sofort!
Er: Und was soll das jetzt kosten?
Sie: 4,95 Euro, bitte!
Er: Passt schon so – den Rest können’s behalten. Nachzählen muss nicht sein, derweil kann ich noch rechnen, Fräulein!
Sie: Da fehlen 50 Cent!
Er: Blödsinn!

Oh Mann, der war wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden oder es war vielleicht doch ein Sketch 😉 Was anderen Leuten so passiert, seht ihr im aktuellen Spot von McDonald’s Österreich. Einfach mal reinklicken.

 

GOOD TO KNOW ||  McDONALD´S ÖSTERREICH

McDonald’s Österreich erwirtschaftete im Jahr 2013 mit 189 Restaurants und 9.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 560 Millionen Euro. Das Unternehmen kauft die für das gesamte Produktsortiment verwendeten Rohstoffe zu einem überwiegenden Teil in Österreich und ist damit der größte Gastronomie-Partner der österreichischen Landwirtschaft. 2013 konnte McDonald’s Österreich in seinen Restaurants 157 Millionen Gäste begrüßen.

Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit McDonald’s Österreich entstanden.