Blogger Meeting | SEO | Graz 22.02.2014 | Give-away

Ein SEO Meeting für Grazer Blogger.
Wir treffen uns am 22.02.2014 von 10:00-14:00 Uhr im Shopping Nord zum Thema “SEO für Blogger”

Suchmaschinenoptimierung

Im Dezember hatte ich das Vergnügen das Team von Lorem Ipsum rund um Geschäftsführer Karl Kowald im Grazer Office zu besuchen und meinen Blog für Suchmaschinen zu optimieren. Ich hatte super viel gelernt, gesehen, welche Fehler man machen kann und vor allem wie schnell sich die Dinge verändern. Mein Wissensstand wurde schnell mal mit der Eiszeit verglichen und so haben wir uns dran gesetzt eben diesen zumindest in die Neuzeit zu holen.

Dieses Wissen will ich unbedingt auch den anderen fleißigen Grazer Bloggern anbieten und zu einem erneuten Treffen einladen. Neben Karl Kowald werden auch einige andere Teammitglieder vor Ort sein, damit jeder der 10 teilnehmenden Bloggern eine optimale Beratung und Optimierung erhält. Also schnell sein, die Plätze sind bestimmt rasch vergeben.

Hard Facts

max. 10 Teilnehmer
25,00 / Person
Samstag, 22.02.2014
10:00 – 14:00 Workshop
14:00 – 16:00 frei Einteilung
Anmeldung unter office@impulsee.at


Give-away

ASUS Transformer Book T100 | HTC DESIRE 500 | Verbatim Powerpack

Und ein Gewinnspiel gibt es auch wieder 🙂 3 Produkte hatte ich nun seit Dezember getestet, die ihr (natürlich Originalverpackt und unbenutzt) gewinnen könnt. Nun zu meinem Test, das ASUS Transformer Book ist nun mein ständiger Begleiter. Mit knapp 500g Gewicht und vollwertigem Windows 8 gehen auch alle Bloggeraktivitäten leicht von der Hand. Die Installation der Grafikprogramme erforderte mehr Know-how und war mit der Hilfe des SATURN Personals auch schnell erledigt. Im Großen und Ganzen ist dieses Book absolut empfehlenswert und in diesem Preissegment unschlagbar. Das HTC Desire 500 war als Ersatz zu meinem iPhone gedacht und überzeugte vor allem mit Camera (8MP) und Prozessor-/Speicherleistung. Leider bin ich ein Gewohnheitstier und mag mir nichts Neues anlernen, deshalb arbeite ich nun wieder mit meinem Apfel wobei das Gerät echt top ist. Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, dass es mehr Klingeltöne als die vorinstallierten gibt 😉 Und zu guter Letzt das VERBATIM POWERPACK. Dieser Akku fehlt bei keinen meiner Reisen mehr. Super schnell geladen und reicht für einige Geräteladungen. Toll wenn man in Frankreich ist und keinen passenden Netzadapter mit hat.

Dieses Gewinnspiel wird unterstützt von SATURN GRAZ NORD

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme beschränkt sich diesmal auf Österreich, Mindestalter 18 Jahre. Rechtsweg, Barablöse ausgeschlossen. Ihr müsst einfach Fan von impulsee | motor & lifestyle auf Facebook sein und eine Mail an office@impulsee.at senden mit der Begründung, warum ihr eines der 3 Produkte gewinnen wollt. Verlosung findet am 14.02.2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, der Gewinner wird schriftlich per Mail verständigt. Die E-Mail Adressen werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weiter gegeben.

Eventtipp | 2. Grazer Funk Ausstellung

Mit Technik Checkern, Technik checken! Das gesamte Saturn Graz Team steht Frage und Antwort zu allen verfügbaren Produkten am 18.02.2014 ab 19:15 Uhr! Mehr Infos zum Event auf der Shopping Nord Homepage!