I always prefer black chic

Das kleine Schwarze geht immer? Na klar! Warum dann nicht auch mal als Shorts?

Früh morgens die Wohnung verlassen und bis spät nachts von Termin zu Termin gehetzt – ja leider, auch das ist Weihnachten. Jeder braucht noch bis vor Weihnachten irgendetwas das nicht warten kann und dann natürlich noch die vielen Plangespräche, die das neue Jahr betreffen. Ganz zu schweigen die vielen abendlichen Events, noch mal schnell aufs alte Jahr anstoßen und Adventsmärkte besuchen und und und und.

Black Business Outfit

Black is beautiful | Mein Favorite für nen All-day-long Look ist ganz klar schwarz, schwarz, schwarz … schwarze Spitze und schwarze Seide bevorzugt eher auffällig kombiniert mit Shorts und transparenter Bluse. Mein Woll-Cape ist schnell mal drüber geworfen und wärmt unglaublich. Mein heutiges Outfit muss tatsächlich gut 20 Stunden chic sein, denn morgens ging es zu nem Meeting um 08:30, dann Shooting um 11:00 Uhr und einige Termine bis um 20:00 Uhr eine Weihnachtsfeier ansteht. Besser gesagt, die Weihnachtsfeier in einem der angesagtesten Wiener Clubs.

Schmuck von Feinheit

Mehr ist mehr, oder wie war das? Ja – der Schmuck ist toll, diesen habe ich mir für Weihnachten gekauft. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst – quasi 😉 Die Schmuckstücke habe ich in verschiedenen Farben kombiniert – silber, geschwärztes silber und rosé auch die Swarovski-Kristalle sind mal weiß und mal schwarz. Ich mag diese Schmuckserie so sehr, weil sie so filigran und fein aussieht und unglaublich schön funkelt. Wobei ich das Eternety-Armband bereits an meine beste Freundin verloren habe – sie hat es gesehen und musste es sofort haben … naja – kauf ich es mir halt wieder nach.
Wie ihr wisst mache ich ja recht viel mit Feinheit und deshalb kann ich euch auch etwas verraten, was sonst noch keiner weiß. Zum Nikolaus (06.12.) gibt es diese Schmuckstücke im Feinheit Adventskalender – also schnell auf Facebook schauen und abwarten.

Besonders stolz bin ich aber auf mein erstes DIY Projekt! Die Clutch wurde aus silber-metallic Echtleder von mir gefertigt und verbirgt mein neues ASUS Transformer Book … normale Notebooktaschen kann jeder – ich wollte anders. Wenn Interesse an einem Turtorial besteht, dann werde ich das gerne nachliefern.

OUTFIT DETAILS | Short & Bluse by Zara | Woll-Cape by Boutique Ajqu | Jewellery by Feinheit | Leather Clutch by impulsee | Leather Pumps by Deichmann

More from my site