phantherize – just another portrait shoot

Just another Portrait Shoot – oder, mein Wunsch ein ganz neues Bild zu schaffen.

Es ist nicht immer ganz einfach, sich etwas Neues einfallen zu lassen, wenn man Woche für Woche auf der Suche nach etwas “ganz” Neuem ist. Diesmal war die Idee ein Portrait zu schaffen, dass sich von den anderen unterscheidet.

dajana eder_roeckl handschuhePantherize – war nun das Ergebnis. Die Kette, die ich trage, ist mitunter einer meiner liebsten Schmuckstücke im Moment, denn sie zeigt den steirischen Panther, ein rot gehörntes und Feuer speiendes Tier. Die ersten Aufzeichnungen führen uns übrigens zurück in das Jahr 1160, wo er das Siegel des Marktgrafen Ottokar III zierte, 1180 wurde die Steiermark zum Herzogtum erhoben und das Familienwappen zum heutigen Landeswappen übertragen.

So – nun genug mit Geschichte – mit diesem Anhänger trage ich ein Stück Heimat ganz nah an meinem Herzen und es erinnert mich daran, zu jeder Zeit an jedem Ort einfach nur STARK zu sein – egal wo der Weg hinführt.

Aber sagt mir doch wie euch die Fotos gefallen! Freue mich auf euer Feedback und Kommentare.

PS: Fans von impulsee | motor & lifestyle blog werden zuerst informiert, denn Ende November verlosen wir ein Paar Roeckl Damenhandschuhe in modernem Petrol.

OUTFIT DETAILS | Leather Top | styrian Panther Necklace by Feinheit | Roeckl Autofahrer Handschuhe