moody November – another impulsee year passed by

Der November ist ja für mich ein ganz besonderer Monat, denn es werden drei Tage Jahr für Jahr gefeiert.

Ich hatte mir bereits alles für den Post zusammen gerichtet und überlegt, ich dachte es wäre ein typischer November-Nebel Tag und ich könnte etwas Nachdenkliches schreiben. Dann guck ich beim Fenster raus, die Sonne lacht und es hat 18 Grad – eindeutig zu warm für flauschige Ohrschützer und Handschuhe, aber das kommt noch 😉

november_impulsee (4)Also, dem Wetter entsprechend nun ein passender Post – begleitet mich doch bei meinem Spaziergang mit Joy durch den Park.

november_impulsee (1)Mein kleiner Racker wird am 17. November tatsächlich 10 Jahre alt, zwar kein Alter für nen Foxterrier aber nun fängt das Geburtstagfeiern an weniger Spaß zu bereiten – mir zumindest.

november_impulsee (5)Tick-tack tick-tack macht die Uhr und wir schreiben November 2013 – vier Jahre schreibe ich nun Beiträge auf impulsee.at und es wird mir nicht langweilig über meine heiß geliebten Themen Motor & Lifestyle zu schreiben.

november_impulsee (3)Egal was das nächste Jahr noch bereithält, ich gehe dem Schritt für Schritt entgegen und freue mich auf Hamburg, auf London und all die Dinge, die das Leben schöner machen. Und das Wichtigste zum Schluss, ich freue mich so sehr über meine Leser und die unzähligen lieben Geburtstagswünsche, die ich erhalten habe. DANKE <3

Outfitdetails | Trouses by H&M | Weste by AJQU | Uhrspange by Mustang | Necklace by Solarplexus | Sunglasses by Ray Ban | Boots by ASOS/Bronx | Bag by H&M

Weil der November so sonnig ist auch noch paar schöne Klänge, ist eine meiner meist gehörtesten Compilations … reinhören und Seele baumeln lassen.