introducing | M.A.N.D.U. – mein Lifestyle Workout by Toni Klein

Der Sommer steht vor der Tür und wie jede Frau verfalle auch ich immer in kleine Depressionen bei dem Blick in den Spiegel. Aber dem wird nun entgegen gewirkt – mit M.A.N.D.U. – dein Lifestyle Workout by Toni Klein. Am Ende des Beitrags findet ihr das M.A.N.D.U. Give-away.

(c) M.A.N.D.U.
(c) M.A.N.D.U.

Toni WHO? Er ist Gründer und Entwickler des M.A.N.D.U. Coachings und wohl einer der bekanntesten österreichischen Gesundheits- und Fitnessexperten, nicht zuletzt durch zahlreiche Auftritte wie zum Beispiel als Coach im Missen Camp der Miss Austria Finalistinnen 2013 oder als Motivator österreichischer Spitzensportler. Aktuell hält er das Model und Playmate Dominique Regatschnig fit, die uns nun auch als Testimonial gekonnt von den verschiedensten M.A.N.D.U. Plakaten anlächelt.

An seinem Know-how teilhaben geht nun auch ganz einfach. Man trifft ihn bei Coachings und Vorträgen und die, die es gar nicht erwarten können, lesen in den Büchern “Das Toni Klein Prinzip” und “Kopf trifft Bauch” wie das mit dem gesund leben nun richtig und wirklich funktioniert.

Aber nun zurück zu mir und meinem 3-Wochen Figurpaket, dass ich im Studio Seiersberg bei Jasmin Loibner absolvierte. Wie es mir erging lest ihr nun in meinem M.A.N.D.U. Diary.

(c) M.A.N.D.U.
(c) M.A.N.D.U.

CoachingDay 1 | Information und erstes Training

Gut eine Stunde nahm sich mein Personal Coach Jasmin Loibner zeit, um mich über M.A.N.D.U. und das Training zu informieren. Eruierte meine Ess-/Trinkgewohnheiten und meinen allgemeines körperliches Befinden. Eine hoch sensibles Gerät erstellte eine Körperzusammensetzungsanalyse, die nicht nur Gewicht, Muskel- und Wasseranteil sonder auch das Verhältnis wie das zueinandersteht und meinen Grundumsatz ermittelte.

Im Figurpaket enthalten sind ein M.Bio Shake, ein M.Bio Müsli, ein Shaker, ein Kochbuch und eine Broschüre mit Tipps und Tricks zur besseren Umsetzung.

Das erste Training war super amüsant, die meiste Zeit musste ich lachen, weil das Gefühl, das Strom durch einen fleißt gaaaaaanz eigen ist – aber wie effektiv es war, merkte ich nach wenigen Sekunden, denn die Schweißperlen sammelten sich auf meiner Stirn. Auch die Tage danach – OMG – Spatzen ohne Ende, es bestand kein Zweifel mehr an der ausgeprägten Musekelstimulation.


Mein STUDIO TIPP | M.A.N.D.U. Seiersberg mit Premium Coach Jasmin Loibner – sie wurde übrigens mehrfach ausgezeichnet 😉


mandu_5CoachingDay 2 | zweites Training

Das zweite Training verlief um einiges flüssiger, sowohl die Übungen als auch das Gefühl dazu waren mir nun gut bekannt. Ich konnte mich nun viel mehr auf die Ausführung der Bewegungen und die korrekte Atmung konzentrieren. Diesmal hielt sich der Muskelkater in Grenzen aber das Wohlgefühl war merklich gestiegen. Ich trank nun mehr Wasser und ernährte mich viel Bewusster, versuchte aber einen leichten Negativkalorienhaushalt zu bewahren. Ich muss auch anmerken, dass mir die Umsetzung recht leicht viel, die Rezepte sind ansprechend gestaltet und man hat gar nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen.

mandu_3

CoachingDay 3 | drittes Training und Analyse

Nach dem dritten Training und mittlerweile gut 3 vergangenen Wochen, in denen ich mich bewusst ernährte und ausreichend trank, auf Alkohol und unnötigen Zucker verzichtete, war ich erstaunt von der Analyse. In Zahlen bedeutete das: – 3kg Körpergewicht und – 2,5% Körperfettmasse. Ein tolles Ergebnis auf das ich auch ein klein wenig stolz bin.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass M.A.N.D.U. mit höchst qualifizierten Trainern arbeitet, ein aufschlussreiches Trainingspaket für körperbewusste Menschen bietet und nachhaltig die Essensgewohnheiten beeinflusst und das führt eindeutig zu mehr Wohlbefinden.

Mein Frühstücksfavorite:
2 Esslöffel M.Bio Müsli, 2 Esslöffel Topfen, 1 Portion Beeren und dazu 2 Löffel M.Bio Eiweisspulver, 200 ml Milch

mandu_toni_klein (1)MANDU_titelbild_toni_kleinGiveAway | Wir verlosen 10 kostenlose Kennenlern-Coachings für Zwei.

Einfach die Facebookseiten liken impulsee loves M.A.N.D.U. und eine E-Mail an office@impulsee.at senden mit der Begründung, warum gerade du dieses Probetraining erhalten möchtest. Adresse nicht vergessen.

Die Gewinner werden bis 04.07.2013 per E-Mail verständigt. Eine Barablöse ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.