introducing | COWstyle Corporate Leder Accessoires

Eine weitere Folge von “introducing” führt uns heute wieder in die Grazer Innenstadt zu COWstyle, denn ich bin wieder mal sehr kurzfristig auf der Suche nach einem tollen Geschenk, diesmal für Knobi denn seit vielen Jahren fördert er mit dem VIP CLUB | Vollgas gegen Drogen – Vollgas für den Nachwuchs österreichische Nachwuchsrennfahrer. Mehr zum Thema lest ihr im Blog knobi.at.

Nomen est omen | “Kuhl” sind die Schmuckstücke der drei Grazer Jungs auf alle Fälle, denn diese werden aus hochwertigstem Rindsleder in modischen Designs produziert. Das Besondere für mich aber auch für Unternehmen und Individualisten ist die Möglichkeit sich selbst gestalterisch zu verwirklichen ob mit Logo, Namen oder eigenem Design. Wie gesagt, ich war auf der Suche nach einem exklusiven Geschenk und das habe ich gefunden, denn von der Auswahl bis zum fertigen Produkt vergingen 30 Minuten.

step 1 | Ideenerfassung

Ich war absolut begeistert von der Auswahl der vielen Lederarmbänder, die vor Ort lagern um so kurzfristige Wünsche – wie von mir – auch erfüllen zu können. Ob breit oder schmal, braun oder schwarz, geschlitzt, geflochten oder mit Edelstahlelementen – leichter wurde die Entscheidung dadurch auch nicht, ganz im Gegenteil, ich hatte die Qual der Wahl. Aber ich entschied mich für ein breites Band in Schwarz mit Querschlitzen, da dieses den Racingcharakter besonders gut vermittelte. Die Position und Größe des Logos wurde von mir bestimmt und durch die Voransicht am Computerbildschirm, wusste ich auch, wie es denn dann aussehen würde.

Die Laserung war geschätzt in einer Minute fertig und das Resultat überzeugt absolut. Was mich besonders freute, war, dass ich nen Blick auf die neuen Kollektionen werfen durfte und auch einige meiner Events auf der Wall of Fame fand.

PS: wusstet ihr, dass COW nicht nur für Kuhleder steht, sondern auch ein Wortspiel mit den Vornamen der Designer ist? Christian – Oliver – Wolfgang 😉

Tolle Idee, super Umsetzung und top erfolgreich – ich wünsche dem Dreiergspann noch unendlich viel mehr Erfolg. Aber überzeugt euch selbst und lasst euch euer individuelles COWstyle Band anfertigen bzw. die von der Stange sind auch ganz brauchbar 😉

COWstyle
web: www.cowstyle-shop.com
facebook: www.facebook.com/cowstyle