Das war HARDER.FASTER. STRONGER 2012

Am 24.11.2012 luden nun zum dritten Mal in Folge die Initiatoren Andi Aigner, Günther Knobloch und Reini Sampl steirische Motorsportler zu einer ganz besonderen Benzinparty ein.

Im Benzin.Talk sprach man über die vergangen Saison und Ziele für das kommende Jahr, Projekte in Planung und vieles mehr.

Dazu gesellten sich das GERIN-SKM Racing Team mit David Linortner und Marco Nekvasil, leider etwas verspätet auch Gabriel Läuger; Christian Petrakovits (Rallyecross), Michael Wretschko (KTM XBOW Challenge), Marko Klein (Porsche Alpenpokal Sieger), Stefan Kerschbaumer (Ö-Meister, Vize Europameister), Dominic Schmitter (IDM Gesamt 8), Hermann Neubauer (Rallye Podium) und Hannes Danzinger (ÖM Meister 2WD).

Auch die Initiatoren hatten einiges zu berichten und wagten einen Blick in die Projekte 2013. Andreas Aigner, der mit seinem SUBARU heuer einige Erfolge in der IRC feiern konnte wird auch 2013 weiter an der Rallye Karriere feilen; Günther Knobloch sieht Möglichkeiten die MV Augusta zu starten und wird als Manager von David Linortner die Superbike WM  in Angriff nehmen und nicht zu Letzt Reini Sampl, der in Kooperation mit ZaWotec sich dem Behinderten Rennsport einmal mehr annimmt und Rollstuhlfahrern ermöglicht aktiven Rennsport zu betreiben.

Besonderen Augenschmaus bot aber das österreichische Playmate Dominique Regatschnig, die erst vor kurzem zum „Austro Playmate aller Zeiten“ gewählt wurde und sich auch nicht vom Benzin fern halten kann, sie berichtete unter anderem über die Erlebnisse in der DTM, dem heißen Copiloten Sitz im Lancia Delta S4 und signierte für die Besucher Ihre Ausgabe des aktuellen Playboy Magazins.

Mit dem Benzin.Talk war der Abend natürlich noch nicht gelaufen – Deejane Lady Passion heizte bis in die frühen Morgenstunden mit ordentlich Sound ein und bot dem Publikum ausgelassene Music Atmosphere – ganz dem Motto der Location.

Ein riesen Lob auch dem BUR Team – von der Organisation bis zur Abwicklung gibt es volle Punktzahl. Wir kommen gerne wieder und H.F.S. 4.0 steht in den Startlöchern.

VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER

ÖAMTC Fahrtechnik | MOTUL | BUR – Bar & Restaurant | GERIN – mehr Druck | GREY GOOSE Vodka | impulsee – motorsportevents & kommunikation | VIP Club – Vollgas gegen Drogen |

Fotos (c) Ma Dra