introducing | SOLARPLEXUS Manufaktur | Graz

Blick hinter die Kulissen …
… der SOLARPLEXUS Manufaktur in Graz.

Wir durften heute vorab die neue Kollektion bewundern und uns den sommerlichen Farben und Formen hingeben. Besonders schön finden wir die aktuelle und bereits vergriffene “dark blue” Kollektion im Used-Look (wir haben zum Glück eine ergattert). Neu ist auch die Verwendung von Swarovski-Steinen und Halbedelstein-Accessoires. Doch die SOLARPLEXUS Schmuckstücke sind nicht nur deshalb vielseitig einsetzbar, sondern auch wegen der Varietät der Tragbarkeit. Jedes dieser Teile kann durch einfachste Handgriffe in der Länge verändert, und deshalb als Medaillon, Kette oder auch Gürtel getragen werden.

Wir sind auf alle Fälle wahnsinnig Stolz, bei all unseren Auftritten, durch SOLARPLEXUS geschmückt zu sein!

Infos und Bestellungen gerne unter office@impulsee.at oder www.solarplexux.cc