Das war die BIKE 2012

Mittlerweile hat sich die BIKE, unter der Leitung von Werner Grell, zu einer der Vorzeigemessen Österreichs herausgeputzt. Vor allem die Motorsportfans wurden belohnt, in der eigen dafür eingerichteten RacingLounge wurden laufend Stars aus der Szene interviewt darunter auch Günther “Knobi” Knobloch und Andy Meklau. Hier gab es alles, was das Racerherz begehrt, Motorrad “Welt-” und “Österreich-” premieren, Zubehör und Kleidung, Supertalentstar Stevie Starr und nicht zu vergessen die heißen Promotiongirls.

Auch heuer traf man auf der BIKE wieder zahlreiche Premiumaussteller. Harley Davidson glänzte unter dem Motto “Heute lassen wir die Hüllen fallen” mit den neuen Bikes auf einem der schönsten Stände und Ducati präsentierte erstmals die Panigale.

Besonderen Besucherreiz übte allerdings die RacingLounge aus da es hier nicht nur die Möglichkeit gab den Interviews zu lauschen und sich über laufende Motorsportprojekte zu informieren, sondern auch wegen der Möglichkeit zum Meet-and-Greet. Die Stars der Szene waren neben Günther Knobloch und Andy Meklau auch Martin Bauer, Günther Schmidinger, Michael Ranseder und Thomas Berghammer.
Günther “Knobi” Knobloch nutzte die Gelegenheit um sein YoungStar Projekt und den VipClub vorzustellen. Denn heuer stehen neue Piloten des GERIN-SKM Racing Teams wie David Linortner und Grabiel Läuger (IDM Supersport) und Marko Nekvasil (R6 Cup) im Vordergrund. Gerade deshalb spielt der VipClub, als finanzielle Stütze, heuer eine wichtige Rolle. Bereits mit geringen Beiträgen haben Motorsportfans die Möglichkeit einem YoungstarTeam den Start bei den div. Läufen zu ermöglichen und selbst ein Teammitglied zu werden. Nähere Informationen auf knobi.at.
Knobi’s Fanbild Gewinnspiel hier.

Doch wirklich verblüffen konnte nur einer – RTL SUPERTALENT KANDIDAT “STEVIE STARR”. Der Schluckkünstler bewirkte, Samstagabend auf der Ausstellergala, nicht nur bei mir Erstaunen, in dem er vor meinen Augen meinen kostbaren Ring verschluckte und nach einigen Gesprächen, weiteren Schluckaktionen wieder ausspuckte, sondern auch bei dem Publikum der BIKE LINZ während drei atemberaubender Auftritte. Hier geht’s zum Video!

Overview

-kreativstes Give-Away
Armband von Continental

-beliebtestes Racing Team
GERIN-SKM Racing, Youngstar Projekt

-hervorstechnedste Premiere
von Harley Davidson

-unvergessliches Erlebnis
Supertalen Kandidat Stevie Starr

>>werde impulsee Facebook Fan<<

More from my site