house.impulsee presents harder.faster.stronger vol.2

Bericht by Knobi

Ein paar Worte zum „H.F.S. – Harder.Faster.Stronger“. Der Event ist ein „Houseclubbing“
mit Top DJs und Acts eigentlich für alle Jungen und jung gebliebenen –meine beiden Freunde Andreas Aigner und Reini Sampl und ich sind die Initiatoren, den Großteil der Umsetzung macht jedoch eine super engagierte, langjährige Freundin. Dajana Eder – http://www.impulsee.at/ – das sei an dieser Stelle auch mal erwähnt – vielen Dank für den super Job, und natürlich auch an Andrea, die DJs und alle anderen, die mitgewirkt haben. Bevor aber ab 22.00 planmäßig, und teils auch recht „ordentlich“ gefeiert wurde, gab es für alle „echten“ Racefans den Benzintalk, in dem neben Reini, Andi und mir auch Lino, unsere beiden Youngster Gabriel und Marco, die 4-Rad Racer Marko Klein und Peter Ebner, sowie unser VIP-Club „Spirit“ – der rasende Richter Dr. Helmut Wlasak – für gute Stimmung im Publikum sorgte. Freunde und Fans sind trotz des unglücklichen Datums sehr zahlreich erschienen – schon beim Benzintalk wurden deutlich über 100 Racefriends gezählt, beim Clubbing waren´s sogar über
doppelt so viele. Eines ist damit schon mal fix – nächstes Jahr gibt´s den Event wieder, und zwar zwei, drei Wochen früher, und der Termin steht dann nicht erst ein Monat vorher fest – versprochen! – more later@  http://www.house.impulsee.at/ !

Quelle: www.knobi.at


 

>>werde impulsee Facebook Fan<<