MINI.Gady

MINI4impulsee

Mit MINI.Gady haben wir einen starken Partner in Sachen Fahrzeugsupport gefunden.

Das Unternehmen Gady wurde 1936 von Franz Gady sen. in Bachsdorf gegründet. Der Grundstein war ein Landmaschinen- und Fahrradhandel. 1958 übersiedelte das Unternehmen an den heutigen Standort des Stammhauses, der mittlerweile auf fast 80.000 Quadratmeter angewachsen ist.
Begonnen wurde mit einem Mitarbeiter – heute sind im Unternehmen rund 240 Mitarbeiter/innen an 15 Gady-Niederlassungen inkl. 3 Tankstellen in der Steiermark, in Kärnten und im Burgenland beschäftigt.

Weiteres angeschlossenes, eigenständiges Unternehmen ist ein Zeitungsverlag.

Das Unternehmen Gady ist ein traditionelles Familienunternehmen geblieben. Heute gilt es im Automobil- und Landmaschinenhandel, im Teile- und Zubehörhandel, sowie als KFZ- und Landmaschinen-Reparaturwerkstätte als eines der größten Privatunternehmen dieser Art in Österreich und zählt zu den führenden steirischen Betrieben.

Der ganzheitliche Ansatz für den Erfolg lautet: „Über zufriedene Mitarbeiter zu optimierten Prozessen und zufriedenen Kunden hin zu verbesserten Erträgen.“

www.gady.mini.at