women.race.day

SORRY JUNGS – DIE KURVEN GEHÖREN UNS

Für mehr Selbstbewusstsein im Straßenverkehr hatte ich vier Jahre lang die Serien women.race.day und women.ice.experience für Frauen veranstaltet. Mit starken Partnern, wie dem ÖAMTC und winterfahrtraining.at war es mir möglich nicht nur über 350 Frauen zu mehr Fahrspaß zu begleiten, sondern auch Gutes zu tun. Im Zeichen von Pink Ribbon konnte ich so auf Brustkrebsvorsorge hinweisen und Spendengelder für die Österreichische Krebshilfe Steiermark generieren.

Ich bedanke mich bei allen Partnern, die diese Events möglich gemacht hatten. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen für all die schönen Erlebnisse. Und ich bedanke mich bei der Österreichischen Krebshilfe Steiermark, für die tolle Aufklärung meiner Teilnehmerinnen.

Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte.

xoxo Dajana